• Packstation 524 und 670 Deutsche Post AG

    Ostseestraße 25
    10409 Berlin
    Route planen Telefon Work 0228 4333112

    Website
    • 52.5499733
    • 13.4337099
  • Öffnungszeiten
    Aldi Markt, Zugang über Goethestraße
    Mo0:00-24:00 Uhr
    Di0:00-24:00 Uhr
    Mi0:00-24:00 Uhr
    Do0:00-24:00 Uhr
    Fr0:00-24:00 Uhr
    Sa0:00-24:00 Uhr
    So0:00-24:00 Uhr
Packstation 524 und 670
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Internetbox
place 1 von 5 Punkten 13.04.23

Diese Packstation ist genau neben der Packstation 670 in der Goethestr. die ich da ich im Rollstuhl bin, schon vor ca 2 Jahren bei DHL und in dessen Bewertung über die Stufe die vom Weg zur Packstation genutzt werden muss gemeldet habe, jetzt wurde die Packstation 524 genau neben der Packstation 670 aufgestellt und auch bei dieser Packstation ist solche Stufen.!!!
Ich bin im Rollstuhl und fragte DHL vor ca 2 Jahren wie zb. ein Rollstuhlfahrer, ein Behinderter im Rollator oder ein schwer Gehbehinderte die Packstationen 670 wegen der Stufen nutzen soll, damals wurde mir geantwortet, das wegen dem Wetter und Corona die Arbeiten dauern und erst nach Überprüfung die Arbeiten durchgeführt werden können, was heißt bei DHL später, hatten wir ca 2 Jahre schlechtes Wetter.?????????
DHL hat noch immer nicht reagiert, im Gegenteil die Packstation 524 ist gleich daneben mit genau der gleichen Stufe.
DHL weiß beinahe 2 Jahre bescheid, finde ich es diskriminierend allen Behinderten gegenüber.!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da DHL seit ca 2 Jahren nichts ändert und die beiden Packstationen für mich genutzt werden, werde ich diese Info jetzt jetzt am Behindertenbeauftragten weitergeben und hoffe, das der wird sich für uns Behinderten einsetzen.!!!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Packstation 524 und 670 Deutsche Post AG

Ostseestraße 25
10409 Berlin
Packstationen im Umkreis von Packstation 524 und 670