• Pretty Woman

    Brunowstraße 8
    13507 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 28869776

    Website
    • 52.5879865096612
    • 13.2863330841064
  • Öffnungszeiten
    weitere Termine nach Absprache
    Mo8:30-19:00 Uhr
    Di13:00-19:30 Uhr
    Mi8:30-19:00 Uhr
    Do13:00-19:30 Uhr
    Fr8:30-18:00 Uhr
Angaben des Inhabers

Willkommen im Fitness-Studio Pretty Woman

Gesund trainieren und Spaß beim Training! Kein langes und schweißtreibendes Training mehr, sondern eine individuelle und gesundheitsorientierte Trainingsbetreuung. Kein Studioflair, ganz im Gegenteil, wir bieten Ihnen eine angenehme Atmosphäre für ein kurzes und effektives Training an. Ob vor der Arbeit in der Mittagspause oder nach dem Feierabend, nur 20 Minuten pro Termin reichen, aus um unglaubliche Erfolge zu erzielen.

Pretty Woman
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Silke S.
place 5 von 5 Punkten 22.02.14

Pretty woman ist ein kleines Studio mit 3 Power-Plate-Geräten, mit einer sehr angenehmen, persönlichen und herzlichen Atmosphäre, so dass man sich gleich vom ersten Training an wohlfühlt. Die Trainingseinheiten werden von den beiden Geschäftsführern Lutz und Michael durchgeführt, die fortlaufend an entsprechenden Weiterbildungen teilnehmen. Das Training wird bedarfgerecht den jeweiligen Fähigkeiten angepasst, man wird motiviert, die Übung bis zum Ende durchzuhalten. Fehlhaltungen bei den jeweiligen Übungen werden sofort korrigiert. Es wird darauf geachtet, dass die hygienisch notwendige Maßnahmen eingehalten werden. Bei Bedarf kann geduscht werden. Ich konnte bereits innerhalb kurzer Zeit Trainingserfolge verzeichnen und das mit einem zeitlich geringen Trainingsaufwand, was mich persönlich ausgesprochen zufrieden stellt und motiviert. 
Ich kann dieses Studio unbedenklich weiterempfehlen, nicht nur wegen des intensiven und erfolgreichen Trainings, sondern auch wegen der vielen netten Menschen, die ich hier bereits während des Trainings kennen gelernt habe 

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Pretty Woman

Brunowstraße 8
13507 Berlin
Fitnesscenter im Umkreis von Pretty Woman