RENÉ LEZARD am Kurfürstendamm
RENÉ LEZARD am Kurfürstendamm
Angaben des Inhabers

RENÉ LEZARD

Wir relativieren Zeitgeist durch traditionelle Werte – wodurch sich Klassik völlig authentisch mit Modernität vereint.
So können anspruchsvolle Frauen und Männer ihren persönlichen Charakter auf eine ganz besondere, sehr eigenständige Art und Weise zum Ausdruck bringen: Elegant, aber nicht zu ernst. Exklusiv, aber äußerst weltoffen. Kultiviert, aber nie konventionell. Extrovertiert, aber immer stilvoll. Diese stilistische Harmonie der Kontraste findet sich bei RENÉ LEZARD in jeder unserer hochwertigen Kollektionen wieder – sie ist selbstbewusster Ausdruck von Individualität und Modernität.

RENÉ LEZARD - Kurfürstendamm
place 0 von 5 Punkten 0 Bewertungen
Schildere Dein Erlebnis
Boutiquen im Umkreis von RENÉ LEZARD - Kurfürstendamm