Reise-Center SRW GmbH - KaufPark Eiche

  • Reise-Center SRW GmbH - KaufPark Eiche

    Landsberger Chaussee 17
    16356 Ahrensfelde OT Eiche
    Route planen Telefon Work 030 99401550

    Website
    • 52.5485987580044
    • 13.5941219329834
  • Öffnungszeiten
    Mo9:00-20:00 Uhr
    Di9:00-20:00 Uhr
    Mi9:00-20:00 Uhr
    Do9:00-20:00 Uhr
    Fr9:00-20:00 Uhr
    Sa9:00-20:00 Uhr
Reise-Center SRW GmbH - KaufPark Eiche
Reise-Center SRW GmbH - KaufPark Eiche
Reise-Center SRW GmbH - KaufPark Eiche
place 3 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Yvonne W.
place 5 von 5 Punkten 26.06.19

Das ist schade, denn wir buchen schon seit vielen Jahren in diesem Reisebüro ( auch mit Sonderwünschen). Es ist kein Problem, wenn unsere Bearbeiterin mal nicht anwesend ist. Alle Mitarbeiter sind nett und immer bemüht zu helfen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Reise-Center SRW GmbH - KaufPark Eiche

Landsberger Chaussee 17
16356 Ahrensfelde OT Eiche
Erlebnis von julia 82
place 1 von 5 Punkten 25.03.14

Leider enttäuschend und ich bereue das wir unseren Sommerurlaub in diesem Reisebüro gebucht haben. Anfangs war eine junge brünette Frau wirklich symphatisch und wir fühlten uns sehr wohl. Wir haben uns bei ihr inspiriert und uns entschlossen eine Woche später zu buchen. Zu diesem Zeitpunkt war die junge Frau in der Pause und wir wurden von ihrer Kollegin betreut,schon da bekam man das Gefühl das wir eher lästig waren. Besser wurde es auch nicht als ich mit einem Sonderwunsch noch einmal das Reisebüro aufsuchte.Dort traf ich auf eine rothaarige Dame die ihre Zeitung las, als ich unsicher wurde ob der Laden überhaupt schon auf hätte "flaumte" sie mich an was sie denn für mich tun könne. Auch dort mangelte es an Service. Ich bekam die Email adresse und sollte mich selber darum kümmrn. Freundlichkeit lässt wirklich zu wüschen übrig. Buchen ...nieee wieder. Es wird noch eine Beschwerde zur Geschäftsstelle gehen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Reise-Center SRW GmbH - KaufPark Eiche

Landsberger Chaussee 17
16356 Ahrensfelde OT Eiche
Reise-Center SRW GmbH - KaufPark Eiche: Portale und Marktplätze
Kaufpark Eiche 91 Einträge
Reisebüros im Umkreis von Reise-Center SRW GmbH - KaufPark Eiche