Westernrestaurant Richtershorn am See

Berlin‑Grünau
  • Westernrestaurant Richtershorn am See Koliba - Restaurant - GmbH

    Sportpromenade 15
    12527 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 6759924

    Website
    • 52.4013977191395
    • 13.6250638961792
  • Öffnungszeiten
    im Winter (Oktober bis März) Mo-Fr ab 16:00, Wochenende ab 12:00
    Moab 12:00 Uhr
    Diab 12:00 Uhr
    Miab 12:00 Uhr
    Doab 12:00 Uhr
    Frab 12:00 Uhr
    Saab 12:00 Uhr
    Soab 12:00 Uhr
Westernrestaurant Richtershorn am See
place 3 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von tester
place 1 von 5 Punkten 02.04.12

An den ersten schönen Tagen des Jahres Raus in den Wald und ans Wasser, leider wurde ich beim Besuch des Westernrestaurants arg enttäuscht. Beim Versuch neulich dort einzukehren wurden wir in arg kumpelhaften Ton angesprochen, ob wir nicht lesen können und dadrauf verwiesen, dass erst später geöffnet wird. Ich bin zwar kein Gastronom, aber ich weiß nicht, ob dieses Verhalten Kunden Gegenüber so Clever ist. Mich sehen die dort nicht wieder.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Westernrestaurant Richtershorn am See Koliba - Restaurant - GmbH

Sportpromenade 15
12527 Berlin
Erlebnis von KerstinU
place 5 von 5 Punkten 05.09.11

Eine ganz tolle Location mit Westernflair. Das Essen schmeckt lecker, die Aussicht aufs Wasser ist toll. Zudem spielt meist flotte Musik, so dass man auch mal ein Tänzchen wagen kann.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Westernrestaurant Richtershorn am See Koliba - Restaurant - GmbH

Sportpromenade 15
12527 Berlin
Ausflugslokale im Umkreis von Westernrestaurant Richtershorn am See