2 Fotos im Album Ristorante Rapallo
Ristorante Rapallo
Ristorante Rapallo
place 3 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von claudia
place 5 von 5 Punkten 24.02.13

hi,

nun, diese vorherige schilderung ist, wie ich finde, extrem negativ - dem setze ich genau das gegenteil entgegen :)

um die ecke vom 'il rapallo' beherberge ich gaeste aus aller welt, und ich schicke sie IMMER erst einmal zu 'il rapallo', da es eben so nah' ist

selbst esse ich auch oft dort, es ist gemuetlich und das essen war bislang immer ausgezeichnet, die preise vollkommen in ordnung - die bedienung ist SUPER

www.airbnb.com/rooms/677998 - falls' mal eine unterbringung benoetigt wird :)

hosting guests since 1996, US and Berlin, my birthcity

wishing you a happy day *** claudia :)

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Ristorante Rapallo

Kurfürstendamm 111
10711 Berlin
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 1 von 5 Punkten 15.09.11

Das Ristorante Rapallo ist der absolute Zonk! Also mein Erlebnis dort liegt zwar schon einige Tage zurück (da mag es KAUPERTS noch gar nicht im Internet gegeben haben), aber es bleibt unvergessen und am liebsten wechsel ich heute noch die Straßenseite, wenn mir das Ristorante Rapallo begegnet. Ich war damals in diesem italienischen Restaurant mit Geschäftskunden essen (die Küche war gar nicht mal schlecht, obgleich auch die Preise gepfeffert sind) und wollte meine Rechnung schließlich mit der American Express Kreditkarte begleichen. Der Ober bat mich in seiner patzigen Art zum nächstgelegenen Geldautomaten zu zittern, da er diese Karte nun nicht mehr akzeptiere. Ich fragte ihn, warum er denn dann das Amex-Zeichen (also den Aufkleber) an der Tür haben würde, woraufhin dieser zur Tür marschierte und den Aufkleber abzog! Da ich aber auch gar kein Bargeld dabei hatte, rief ich beim American Express Kundenservice an und beschwerte mich, reichte das Telefon weiter usw. Endlose Gespräche folgten bis ich am Ende doch mit der Amex bezahlen durfte (nach 30 Minuten Diskussion - Horror). Unvorstellbar, auch vor den Augen meines Geschäftspartners. Am liebsten hätte ich das Essen gleich wieder rausgewürgt. Fazit: Ristorante Rapallo - für mich NIEMALS wieder. :-(

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Ristorante Rapallo

Kurfürstendamm 111
10711 Berlin
Italienische Küche im Umkreis von Ristorante Rapallo