• Roter Faden Consulting Hermann Häfele

    Hauptstraße 20
    10827 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 78954750
    Telefax Fax 030 789547529

    Website
    • 52.4865108976055
    • 13.3567035198212
  • Bürozeiten
    Mo9:00-18:00 Uhr
    Di9:00-18:00 Uhr
    Mi9:00-18:00 Uhr
    Do9:00-18:00 Uhr
    Fr9:00-18:00 Uhr
2 Fotos im Album Hermann Häfele (rechts) und sein Geschäftspartner Bernhard Beer
Hermann Häfele (rechts) und sein Geschäftspartner Bernhard Beer
Angaben des Inhabers

Roter Faden Consulting - Klarheit. Übersicht. Zielerreichung.

Magnetische Positionierung durch die Roter Faden Spezialisten. Zielorientierte und wirksame Umsetzungsbegleitung in den Bereichen Strategie, Führung, Kommunikation und Verkauf - Mit dem Roten Faden und stärkenorientiert.

Klarheit - Übersicht - Zielerreichung: Endlich bewegt sich was!

Roter Faden Consulting
place 5 von 5 Punkten 3 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Franciska Lion-Arend
place 5 von 5 Punkten 26.04.12

Was GENAU möchte ich für mich als Person/Unternehmerin und meine Kunden/Mitarbeiter/... erreichen? Welche Ziele habe ich und welche Wege kann bzw. will ich einschlagen?
Der Rote Faden liefert mir eine gute Orientierung, viele Erkenntnisse, die mich weiterbringen und jede Menge Know how. Angefangen vom Positionierungsworkshop über anwendbares Strategiewissen bis hin zu den filogenetischen Verkaufswerkzeugen. Der Beratergruppenworkshop und das Unternehmerfrühstück liefern den Austausch mit anderen Unternehmern auf Augenhöhe mit viel Wertschätzung. Und Spass macht's auch noch, auch wenn es "sauanstrengend" ist. Ich habe 4 Wochen Intensivcoaching hinter mir. Jede Sekunde und jeder Cent waren und sind gut investiert.
Den Weg muss ich jetzt selbst gehen, aber mit dem Roten Faden an der Hand und der Besinnung auf die wiedergefundenen Stärken kann ich mich im Irrgarten des Lebens nicht mehr so schnell verrennen.
Danke!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Roter Faden Consulting Hermann Häfele

Hauptstraße 20
10827 Berlin
Erlebnis von Gudrun Ude
place 5 von 5 Punkten 08.02.12

Bei Herrn Hermann Häfele vom Roten Faden Consulting Berlin habe ich an einem Berater-Gruppen-Workshop Ende Januar 2012 teilgenommen. Herr Häfele hat diesen Workshop zur magnetischen Positionierung sehr konsequent und strukturiert moderiert. Ihn und auch seinen Kollegen Bernhard Beer habe ich bei den kreativen Elementen dieses Workshops als engagierte Berater mit Herz, Intuition und Verstand erlebt. Ich habe sehr viele Ideen mitgenommen, vielen Dank.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Roter Faden Consulting Hermann Häfele

Hauptstraße 20
10827 Berlin
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 5 von 5 Punkten 23.01.12

Herr Häfele von Roter Faden Consulting war heute bei mir zu Gast. Er macht einen kompetenten und sympathischen Eindruck, das erste Kennenlernen macht "Appetit auf mehr": Einer Einladung zum Praxisworkshop werde ich eventuell folgen. "Beste Unternehmensergebnisse: Mit Motivation in der Führung bleiben!"

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Roter Faden Consulting Hermann Häfele

Hauptstraße 20
10827 Berlin
Consultingunternehmen und Unternehmensberater im Umkreis von Roter Faden Consulting