Rutz - Restaurant

Berlin‑Mitte
· Favorit von 2 anderen
  • Rutz - Restaurant wein-bar lars rutz gmbh

    Chausseestraße 8
    10115 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 24628760
    Telefax Fax 030 24628761

    Website
    • 52.5282224
    • 13.386135
  • Öffnungszeiten
    Diab 18:30 Uhr
    Miab 18:30 Uhr
    Doab 18:30 Uhr
    Frab 18:30 Uhr
    Saab 18:30 Uhr
8 Fotos im Album Unser Restaurant
Unser Restaurant
Angaben des Inhabers

die küche im rutz ist schon etwas besonderes.

Seit 2001 empfängt das RUTZ seine Gäste im Herzen Berlins. Im Sternerestaurant in der ersten Etage kocht einer der besten Köche des Landes Marco Müller eine mitreißende Küche. In der Weinbar serviert er eine rustikal-bodenständig deutsche Küche.

Rutz - Restaurant
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Berni Berlini
place 5 von 5 Punkten 08.07.11

Ein Sterne-Restaurant in Berlin, das hier von mir 5-Sterne erhält: Hier wird dezente Kompetenz geboten, ohne dass sich der Gast genervt fühlt. Nach dem Umbau des zehn Jahre alten Restaurants zieht es auch viele Prominente an, fragen Sie Tom Hanks. Ich saß an seinem Nachbartisch! Das Nobel-Restaurant gehört zur Weinladen-Schmidt-Familie, weshalb auch die Getränkekompetenz in Berlin einmalig zu sein scheint.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Rutz - Restaurant wein-bar lars rutz gmbh

Chausseestraße 8
10115 Berlin
Gourmet im Umkreis von Rutz - Restaurant