Fahrschule Sari
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Dennis
place 5 von 5 Punkten 01.10.13

Die Theoriestunden waren super interessant und hilfreich.
Die Fahrstunden vergingen schnell, da es mit dem Fahrlehrer einfach Spaß macht Auto zu fahren und mit ihm zu plaudern.
Nach 3 bis 5 Fahrstunden ist er total locker, er gibt dem Fahrschüler das Gefühl, als ob er alleine fahren würde, und doch im Not Hilfe und Tipps bekommt.
Man kann auch mal gerne 20 Min. vor der Fahrstunde kommen, dort in der Fahrschule kann man nett plaudern und heißen Tee trinken.
Er bleibt immer ruhig und gelassen.
In der ersten, zweiten Fahrstunde und in der NACHTFAHRT hat er mich nach Hause fahren lassen, was ich Weltklasse fand, er hat mich damals noch 16 Jährigen nicht Nachts einfach in die U-Bahn geschickt, sondern mich bis vor meiner Haustüre fahren lassen.
Ich konnte sogar eine eigene Musik CD mitnehmen und bei dem großem schönem VW Tiguan meine Musik hören.

Theorie war auch ganz einfach zu üben, ich habe ein Account für eine Webseite bekommen und konnte da bequem zu Hause jederzeit üben, konnte sehen ob ich Prüfungsbereit war oder nicht und habe somit beim ersten Anlauf die Theorieprüfung bestanden!
Nach 15 Doppelstunden + Sonderfahrten konnte ich zur praktischen Prüfung, die ich beim ersten Mal bestanden habe.
Danke Fahrschule Sari für alles :)

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Fahrschule Sari Dipl.-Ing.(FH) Bülent Sari

Briesesrtaße 3
12053 Berlin
Fahrschulen im Umkreis von Fahrschule Sari