Schnitzelei

Berlin‑Charlottenburg
· Favorit von 3 anderen
  • Schnitzelei

    Röntgenstraße 7
    10587 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 34702777

    Website
    • 52.5197218425477
    • 13.314523100853
  • Öffnungszeiten
    Mo16:00-24:00 Uhr
    Di16:00-24:00 Uhr
    Mi16:00-24:00 Uhr
    Do16:00-24:00 Uhr
    Fr16:00-24:00 Uhr
    Sa12:00-24:00 Uhr
    So12:00-24:00 Uhr
3 Fotos im Album Restaurant Schnitzelei
Restaurant Schnitzelei
Angaben des Inhabers

Schnitzel, deutsche Tapas, Christian & mehr!

Mit unserer ideenreichen Küche der Schnitzelei verbinden wir Traditionelles mit Aussergewöhnlichem - und das natürlich mit Zutaten aus der Region.

Das Interior haben wir dem Konzept angepasst: das moderne Design spielt mit klassischen Elementen wie Eichenholz, Tapete, Leder und Kerzenlicht - aber überzeugen Sie sich selbst: verstaubt wirkt hier nichts!

Auf zur Schnitzeljagd!

Gerne richten wir Ihre Familien- oder Betriebsfeier ab 50 Personen aus. Vertrauen Sie unserer jahrelangen Erfahrung und lehnen sich entspannt zurück, wir erledigen den Rest. Zufriedenheit garantiert!

Fordern Sie doch einfach ein Angebot an.

Schnitzelei
place 5 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von saschaneter
place 5 von 5 Punkten 25.07.11

...nirgendwo fühlt man sich heimischer. Immer wieder eine traumhafte Gastwirtschaft. Vielen Dank!!!

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Schnitzelei

Röntgenstraße 7
10587 Berlin
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 5 von 5 Punkten 16.04.11

Unsere absolute TOP-Empfehlung für alle, die es persönlich mögen: Christian und sein Team sind perfekte Gastgeber! Das Essen ist hervorragend, das gesamte Konzept des Restaurants herausragend. Hier kann man jederzeit mit Freunden oder auch seinen Gästen einen absolut entspannten Abend verbringen. Auch die Qualität der Küche ist hervorragend: Wir würden behaupten, dass es hier die größten und besten Schnitzel's in Berlin gibt. Serviert mit lauwarmen Kartoffelsalat und Gurkensalat ein absolutes Muss! Wer es lieber etwas leichter und außergewöhnlicher mag, der liegt mit den deutschen Tapas genau richtig: Wähle Dein Lieblingsgericht im Miniaturformat und wähle zwischen 3, 6, 9 oder zwölf Schälchen. Rundum perfekt. Gäbe es bei KAUPERTS mehr als 5 Sterne, die Schnitzelei würde sie bekommen. Unser Prädikat: Immer wieder. Und wir freuen uns schon auf's nächste Mal, wenn wir mit einem kleinen Bier und selbstgebackenem Brot auf's Haus begrüßt werden. Spät abends kann übrigens auf Nachfrage in einem separaten Raum gegessen und geraucht werden. Es empfiehlt sich immer eine Reservierung und auch Gruppen sind hier herzlich willkommen: So haben wir selbst mit unserem Team hier schon eine tolle Weihnachtsfeier verbracht. Einzig der Gang zur Treppe ist vor allem dann ein echtes Erlebnis, wenn man mit Christian schon ein paar Klare gezwitschert hat. Lasst Euch überraschen und checkt endlich mal die Schnitzelei in der Berliner Röntgenstraße aus. So versteckt und soooo gut. Der Geheimtipp von KAUPERTS!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Schnitzelei

Röntgenstraße 7
10587 Berlin
Deutsche Küche im Umkreis von Schnitzelei