Schwerdtner - Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft

Berlin‑Charlottenburg
Schwerdtner - Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft
place 4 von 5 Punkten 3 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Ratsuchender
place 1 von 5 Punkten 01.12.23

Der alte Notar/ Rechtsanwalt, der seit 2019 nicht mehr zugelassen ist, hat sich aufs Telefongeschäft verlegt. Wenn man eine schriftliche Stellungnahme fordert, kommt nur die Rechnung!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Schwerdtner - Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft

Lietzenburger Straße 102
10707 Berlin
Erlebnis von W.O.
place 5 von 5 Punkten 08.01.17

Habe die Anwälte von Bartholi und Partner beauftragt meine Entschädigung einzuklagen. Herr Schwerdtner ist ein guter Rechtsanwalt. Ich empfehle Herrn Schwerdtner.

20 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Schwerdtner - Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft

Lietzenburger Straße 102
10707 Berlin
Erlebnis von Ulrike O.
place 5 von 5 Punkten 06.01.17

Herr Schwerdtner wurde mir durch die Rechtsanwälte Bartholl Legal Service empfohlen. Bin sehr zufrieden.

32 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Schwerdtner - Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft

Lietzenburger Straße 102
10707 Berlin
Rechtsanwälte im Umkreis von Schwerdtner - Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft