Praxis Dr. med. dent. Rolf Simon

Berlin‑Lichtenrade
Praxis Dr. med. dent. Rolf Simon
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von tiha
place 1 von 5 Punkten 18.01.23

Ich bin seit 5 Jahren Patientin in der Zahnarztpraxis von Dr. Simon und wollte heute einen Termin zur jährlichen Routine Zahnuntersuchung.
Da ich keine Prophylaxe (Zahnreinigung) vorab machen wollte, bekam ich auch keinen Termin.
Die Erklärung der Sprechstundenhilfe war, dass auf Anweisung des Chefs keine Vorsorgetermine vergeben werden dürfen, wenn der Patient keine Prophylaxe (Kosten ca. 100 €) dazubucht.
Ist es zulässig eine kassenärztliche Behandlung von einer privaten Zusatzleistung abhängig zu machen ?

Erlebnis wurde am 11.05.23 um 17:59 Uhr bearbeitet.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Praxis Dr. med. dent. Rolf Simon

Lichtenrader Damm 49
12305 Berlin
Zahnmedizin im Umkreis von Praxis Dr. med. dent. Rolf Simon