Angaben des Inhabers

Herzlich Willkommen im Smarthostel Berlin

Ob als Backpacker, Individualgast, in der Familie oder als Gruppe - ob die Kategorie privates Zimmer mit Dusche/WC gewünscht wird oder ein Bett im Schlafsaal – Unser Hotel / Hostel / Appartement / Juniorsuite - ist ein idealer Ausgangspunkt im Low Budget Segment und hat das passende Angebot für jeden Gast. Das Smarthostel & Hotel verfügt über komfortabel eingerichtete Zimmer im Hotelbereich, die aus Einzel-, Doppel- und Familienzimmern (Juniorsuite), alle mit eigenem Bad/Wc bzw. Du/Wc bestehen. Unsere Zimmer im Hotelbereich verfügen alle über TV, Schreibtisch / Schreibtischlampe und eine kleine Pentryküche mit Kühlschrank. Im Hostelbereich haben wir komfortable Einzel-, Doppel-, und Mehrbettzimmer für Gruppen-, Ferien-, Studienreisen und Klassenfahrten alle mit eigenem Du/Wc. Die Mehrbettzimmer verfügen über bereits bezogene Etagenbetten und Handtücher. Unser Haus besteht aus zwei Gebäudekomplexen, so dass die Hotel- und Hostelgäste getrennt untergebracht werden. Die U-Bahnlinien U6 und U9 sowie viele Buslinien verbinden unseren Standort mit wichtigen Punkten in ganz Berlin. So erreichen unsere Gäste viele Sehenswürdigkeiten wie den Checkpoint Charlie, das Brandenburger Tor, den Reichstag, den Potsdamer Platz, den Bundesrat, die Friedrichstraße, die Museumsinsel, den Zoologischer Garten und so vieles mehr einfach mit der günstigen Verkehrsanbindung schnell und direkt.
Die Preise im SMARTHOSTEL Berlin beinhalten stets ein großzügiges Frühstücksbuffet, Bettwäsche und Handtuch.
Was gibt es noch im SMARTHOSTEL?
Frühstücksbuffet inkl. - von 7:00-10:00 Uhr, am Wochenende 07:00-11:00 Uhr
Bettwäsche inkl., Betten bereits bezogen
Gepäckraum
kostenfreier W-Lan-Hotspot
24-Stunden Rezeption, keine Schließzeiten
Nichtraucher Haus
behindertengerechte Zimmer
Multilingual staff – night & day
Souvenirshop (ab 01.06.20111)
24 Stunden Snacks – heiß & kalt, süß & herzhaft
Fahrstuhl – alle Etagen sind mit dem Fahrstuhl erreichbar
Fahrradverleih – in den Sommermonaten
Parkplätze
Lunchpakete, Mittagessen, Abendessen für Gruppen ab 20 Personen
Fitnessraum

Smarthostel Berlin
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Susanna
place 5 von 5 Punkten 28.09.12

Hatte jetzt schon das 2te Mal einen sehr angenehmen Aufenthalt im Smarthostel in Berlin. Meine Zimmer haben mir beide Male gut gefallen. das Personal war wieder sehr freundlich und das Frühstücksbuffet war liebevoll hergerichtet und sehr frisch.
Komme auch gerne ein 3tes Mal!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Smarthostel Berlin Smart Hostel & Event GmbH

Genter Straße 53A/B
13353 Berlin
Hostels im Umkreis von Smarthostel Berlin