• Sound Brothers Berlin Sound Brothers Home-Cinema-Center BERLIN GmbH & Co KG

    Lietzenburger Straße 70
    10719 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 887208850
    Telefax Fax 030 887208859

    Website
    • 52.50036
    • 13.32598
  • Öffnungszeiten
    Mo11:00-19:00 Uhr
    Di11:00-19:00 Uhr
    Mi11:00-19:00 Uhr
    Do11:00-19:00 Uhr
    Fr11:00-19:00 Uhr
    Sa11:00-16:00 Uhr
Angaben des Inhabers

Willkommen bei Sound Brothers Berlin

Höchste Qualität in Bild und Ton

Wer die Räume von Sound Brothers in der Lietzenburger Straße in Charlottenburg betritt, spürt sofort, dass er hier in guten Händen ist. Anders als Großmärkte und reine Internet-Anbieter liegt der Schwerpunkt des Fachgeschäfts von Frank Zimbardo und seinem Team auf höchster Qualität und intensiver persönlicher Beratung. „Eine wirklich fundierte Planung und Beratung ist bei anspruchsvollen Projekten das A und O, ansonsten findet man keine hochwertigen, langfristig sinnvollen Lösungen“, sagt Zimbardo. Und er weiß, wovon er spricht. Das Spezialgebiet von Sound Brothers liegt in der durchdachten und ausdifferenzierten Integration von Audio und Video, von Bild- und Klangwelt. Dazu gehören HiFi-Anlagen und „unsichtbare“, in die Wand integrierte Lautsprecher ebenso wie Flachbildschirme, Leinwände
und Beamer. Dabei wendet sich das Geschäft gleichermaßen an Privatkunden, die Wohnung oder Haus mit einem neuen Entertainment-System ausstatten möchten, als auch an große Geschäftskunden wie Musiklabels, Kinohäuser oder Universitäten, die komplexe Beschallungssysteme benötigen.
Sound Brothers betreut seine Kunden dabei über den kompletten Zeitraum von der ausführlichen Planung und der Präsentation in einem der drei Vorführstudios über Vermessung, Einbau und Konfiguration des Systems durch das hauseigene Technikerteam bis zur Beratung im Anschluss, falls nach der abgeschlossenen Installation noch Fragen entstehen.
Höchste Qualität bei Planung, Produkt und Service also!

Sound Brothers Berlin
place 0 von 5 Punkten 0 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Elektronik- und Haushaltsgerätefachhandlungen im Umkreis von Sound Brothers Berlin