Spielzeugladen an der Kaisereiche

Berlin‑Friedenau
  • Spielzeugladen an der Kaisereiche Sabine Rippka

    Saarstraße 2
    12161 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 74071630
    Telefax Fax 030 74071630

    Website
    • 52.4685177625632
    • 13.3334648609161
  • Öffnungszeiten
    Di10:00-18:00 Uhr
    Mi10:00-18:00 Uhr
    Do10:00-18:00 Uhr
    Fr10:00-18:00 Uhr
    Sa10:00-14:00 Uhr
Spielzeugladen an der Kaisereiche
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von m s
place 5 von 5 Punkten 16.11.13

Das ist das, was man braucht.....

um seine fehlende Steine zu bekommen.

Ich fahre öfter nach Berlin und freue mich jedes mal einen kleinen Besuch in der Kaisereiche zu machen.
Man findet seltene Steine, aktuelle Steine und Steine die man anders wo nicht so bekommt.
Der Laden ist gut sortiert und wenn mal was nicht da ist kann, man fragen, und da habe ich auch schon mal ein Teil besorgt bekommen. Klar nur wenn es verfügbar ist .)

Ich wünsche allen LEGO Fans ob klein oder groß, das Ihr dort Eure fehlende Teile findet oder auch das ein oder andere schöne Set.

PS An die Adresse des Kritikers des Spielzeugladen: Das was Du da schreibst ist nicht wahr, ein Artikel der gerade z.B 4,00 € das Stück kostet, weil er nicht verfügbar ist, dann Kostet der überall so viel. Wenn es Ihn in Massen gibt fällt der Preis (sie die Börse). Aber den Vergleich muss ich dann auch am gleichen Tag führen und nicht von Jan - Dez.. Bricklink ist auch mal teurer, und wer zahlt den dort Ladenmiete und stellt einen Verkäufer in den Laden, der dann nett zu Dir ist.
Und dann schlechte Bewertungen abgeben ist immer einfach....

Wie gesagt, ich gehe in den Laden schon seit jahren und wurde immer sehr gut bedient und kann mich nicht beschweren. Daher ärgert es mich persönlich sehr, das wenn ich die Adresse der Kaisereiche suche solch ein Schrott verbreitet wird.
In Berlin gibt es Läden, da wirst Du schlecht bedient, oder Du bekommst als Kunde die Launen die Geschäftinhabers zu spüren. Da kannst Du hingehen und dann Deine negativ Bewertung schreiben. Aber nicht in der Kaisereiche, die geben dort ihr bestes.

Beste grüsse

ein zufriedener Kunde

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Spielzeugladen an der Kaisereiche Sabine Rippka

Saarstraße 2
12161 Berlin
Spielwarenhandlungen im Umkreis von Spielzeugladen an der Kaisereiche