Sport-Gröger GmbH
place 4 von 5 Punkten 1 Bewertung
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Konnie
place 4 von 5 Punkten 16.08.13

Sport-Gröger existiert im EKZ Britz-Süd seit langen Jahren. Auf einer Website fand ich den Hinweis, es sei geplant, das Geschäft zum 31.12.13 zu schließen. Vielleicht aus Altersgründen. Ich meine, es gab früher eine weitere Filiale. Davon habe ich nichts mehr im Internet gefunden.

Ich warf nach längerer Zeit einen Blick in das Geschäft, weil ich ein paar kleine Trainingshandeln suchte. Sowohl im Schaufenster als auch im Geschäft selber: Fußballbedarf, soweit das Auge reichte. Es gab Fußbälle, Trikots, Schuhe in allen erdenklichen Größen und Farben.

Eine freundliche Dame begrüßte mich, als ich zögernd um die Ecke schaute. Ich nannte ihr meinen Wunsch und sie verschwand im Nebenzimmer. Nach kurzer Zeit kam sie mit ein paar passenden Hanteln wieder. So war mein Besuch von Erfolg gekrönt, obwohl das Geschäft außerhalb des Fußballbereichs nicht allzu gut sortiert ist. Ich sah noch ein paar Rucksäcke, Schweißbänder und Trinkflaschen.

In diesem Geschäft sind Fußballinteressierte richtig. Wer anderes sucht, sollte sich woanders umschauen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Sport-Gröger GmbH

Fritz-Reuter-Allee 179A
12359 Berlin
Sportgeschäfte im Umkreis von Sport-Gröger GmbH