STUDIO No 21

· Favorit von 4 anderen
STUDIO No 21
place 5 von 5 Punkten 14 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von elektromeo
place 5 von 5 Punkten 27.02.12

Sehr zuverlässiger Caterer der auch über die grenzen des Caterings hinaus einiges möglich macht. Wir haben bei unserer Eröffnung ein Catering für Kunden gebucht und Gleichzeitig die Werbemittel in Auftrag gegeben, alles aus einer Hand und das Preis- Leistungsverhältnis war durch Mitbewerber nicht zu schlagen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

STUDIO No 21

Äsenweg 2
28844 Weyhe
Erlebnis von Closhen Garten- und Landschaftsbau
place 5 von 5 Punkten 22.02.12

Schöne Überrraschungen für meine Kunden als `Give away´:-) von der Lotte - immer wieder gerne !

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

STUDIO No 21

Äsenweg 2
28844 Weyhe
Erlebnis von J. Schmitz
place 5 von 5 Punkten 22.02.12

Im Januar hatten wir die Lotte zu Gast in unserem Unternehmen, alles was für unser Catering zubereitet wurde war geschmacklich hervorragend abgestimmt, es war mehr als Lecker und meine Mitarbeiter waren alle hellauf begeistert. Wir freuen uns auf weitere Delikatessen, geschmackliche Highlights und atemberaubende Gaumenfreuden der Lotte Partyeule. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.
J. Schmitz

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

STUDIO No 21

Äsenweg 2
28844 Weyhe
Erlebnis von mdmdialog
place 5 von 5 Punkten 22.02.12

Bei unsere kleinen Feierlichkeit hat gott sei dank die Partyeule für leckeres Essen gesorgt- ich befürchtete schon das Hedwig wieder was "anrichtet". Das Team war umsichtig und hatte die Kniffe drauf, die bei "grosser und kleiner Gala" wichtig sind damit es einfach gelingt. Ich als Gastgeber hab den Kopf ja noch mit anderen Dinge voll- gut das die Lotte es so professionell erledigt das ich mir keine Gedanken machen musste.
Nächsten Monat treffen wir uns in Bremen gut das Lotte auch dort flattert.
Danke

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

STUDIO No 21

Äsenweg 2
28844 Weyhe
Erlebnis von Annika1970
place 5 von 5 Punkten 22.02.12

Im letzten Jahr gab es eine Gutscheinaktion einer dieser Anbieter bei denen Ich mir ein kennenlernangebot von Lotte gesichert habe. Der Lieferer war sehr nett, hat mich nicht an der Tür angetroffen und mich daraufhin angerufen, 3 Minuten später hatte ich ein super frisches Frühstück für mich und meinen kleinen Sohn, der bettelt jetzt immer ich solle bei der Lotte Frühstück holen. Wenn ich also Urlaub habe oder der kleine Ferien hat, dann steht die Lotte immer ganz oben auf unserer Liste.
Danke Lotte für fast ein Jahr super Frühstücksservice. :)

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

STUDIO No 21

Äsenweg 2
28844 Weyhe
Erlebnis von benutzer_vzjois
place 5 von 5 Punkten 22.02.12

kann man nur wärmstens weiterempfehlen ist immer lecker was die machen. auch das personal ist immer nett und freundlich

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

STUDIO No 21

Äsenweg 2
28844 Weyhe
Erlebnis von Torsten Kretschmann
place 5 von 5 Punkten 22.02.12

Habe damals "die Lotte" über einen Bekannten kennen und schätzen gelernt.
Sollte ich mal heiraten habe ich schon den passenden Cateringservice

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

STUDIO No 21

Äsenweg 2
28844 Weyhe
Erlebnis von hierundda
place 5 von 5 Punkten 22.02.12

Hatte es vor einiger Zeit bei Kollegen probiert und fand es gut. Deswegen ist die Lotte jetzt in der näheren Auswahl für unser nächstes Catering und ich werd dann mal berichten wies war!

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

STUDIO No 21

Äsenweg 2
28844 Weyhe
Erlebnis von LoveBerlin
place 5 von 5 Punkten 22.02.12

Der Arbeit wegen kenne ich nun bereits einige Berliner Cateringfirmen und muss sagen, dass die Lotte mit zu den besten zählt. Das Essen ist lecker, die Leute sind zuverlässig und das Komplettpaket stimmt einfach!

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

STUDIO No 21

Äsenweg 2
28844 Weyhe
Erlebnis von tresaffen
place 5 von 5 Punkten 01.02.12

Die Valentinstag-Geschenkidee finde ich großartig. Habe meinem Freund den Link zugeschickt, vielleicht kapiert er es ja ;)

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

STUDIO No 21

Äsenweg 2
28844 Weyhe
Erlebnis von dobby
place 5 von 5 Punkten 16.01.12

Vor ein paar Tagen hat die partyeule.de ein Catering für unsere Firma auf die Beine gestellt, und es war unglaublich gut. Kalte Platten, Fingerfood, warmes Mittagessen, diverse Nachtische ... oberlecker.
Und da alle Sachen frisch zubereitet wurden, hatte man auch am nächsten Tag noch was davon ;) Und das Team ist total nett, hilfsbereit und kreativ.

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

STUDIO No 21

Äsenweg 2
28844 Weyhe
Erlebnis von Pepe
place 5 von 5 Punkten 22.07.11

Die Lotte ist das Beste was es gibt...

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

STUDIO No 21

Äsenweg 2
28844 Weyhe
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 5 von 5 Punkten 03.07.11

Ich mag den Sylvio, seine Frühstückslieferservice-Idee und seinen jungen Cateringservice, der für beste Qualität und Zuverlässigkeit steht. Ich selbst habe sein Frühstück inkl. Obst-Platten getestet und für 5 Sterne befunden.

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

STUDIO No 21

Äsenweg 2
28844 Weyhe
Erlebnis von Intressanter Mensch
place 5 von 5 Punkten 18.06.11

Einfach TOP, stehts pünktlich, alles frisch - ebenso ein großes Lob an die Zuverlässigkeit und Spontanität

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

STUDIO No 21

Äsenweg 2
28844 Weyhe
Full-Service Werbeagenturen im Umkreis von STUDIO No 21