Diese Adresse ist (zumindest derzeit) geschlossen.

Angaben des Inhabers

Willkommen im Tauro

Das Restaurant ist dauerhaft geschlossen.

Tauro
place 3 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von dobby
place 4 von 5 Punkten 25.02.14

Der Sonntagsbrunch im Tauro ist beeindruckend. Es gibt ein riesige Auswahl an Wurst, Käse und Fisch, Salaten und Gemüse, warme Speisen, natürlich auch Tapas und Paella – und alles sehr köstlich.
Bei den angebotenen Nachspeisen sollte man jeden Gedanken ans Abnehmen vermeiden, sehr zu empfehlen sind die frisch zubereiteten Crêpes.
Der Preis von ca. 25 Euro ist allerdings ganz schön happig, zumal die Getränke noch oben drauf kommen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Tauro

Schönhauser Allee 176
10119 Berlin
Erlebnis von Jens der Denker - Die Magie des Denkens
place 1 von 5 Punkten 08.03.12

Es war eine Katastrophe. Der Service hat extrem lange auf sich warten lassen. Nach knapp einer Stunde kam die Hauptspeise, trotz bestellter Vorspeise. Getränke nachordern war mit viel Geduld verbunden. Zum Abschluss waren Posten auf der Rechnung, die nicht geordert waren. Zur Klärung warteten wir wieder 20 Min.
Das Essen selbst ließ sehr zu wünschen übrig. Gewürze scheinen hier ein Fremdwort zu sein.
Fazit: Nie, nie wieder

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Tauro

Schönhauser Allee 176
10119 Berlin
Spanische Küche im Umkreis von Tauro