Taxi Berlin

Berlin‑Friedrichshain
· Favorit von 2 anderen
  • Taxi Berlin Taxi Berlin TZB GmbH

    Persiusstraße 7
    12045 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 202020
    Telefax Fax 030 6902719

    Website
    • 52.5009079456907
    • 13.4626829624176
  • Bürozeiten
    Mo9:00-15:00 Uhr
    Di9:00-15:00 Uhr
    Mi9:00-15:00 Uhr
    Do11:00-19:00 Uhr
    Fr10:00-15:00 Uhr
8 Fotos im Album Taxi Zentrum Berlin
Taxi Zentrum Berlin
Angaben des Inhabers

Taxi Berlin – Europaweit die Nr. 1

Taxi Berlin ist die Dachfirma der größten und innovativsten Taxizentralen in Berlin. Fast jedes Berliner Taxi ist an unser Vermittlungssystem angeschlossen. Insgesamt fahren für Taxi Berlin 4.500 Taxis und 16.000 Taxifahrer in Berlin und Umland.

Aus der Redaktion

Taxi Berlin

Taxi Berlin ist ein Zusammenschluss der Taxiunternehmen: TaxiFunk, Quality Taxi, Würfelfunk und CITY FUNK.

Taxi Berlin
place 3 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von carp
place 1 von 5 Punkten 28.11.11

Die Chronik eines Droschkendesasters: einen Sessel und zwei Personen vom Haupteingang des IKEA-Spandau in einem angeforderten Kombi nach Charlottenburg zu bringen war für Taxiruf 20 20 20 eine nicht zu erfüllende Anforderung. Zwar wird man komfortabel per SMS über den im Anflug befindlichen Wagen informiert, der ist dann nur leider - wie sich nach zwei weiteren Anrufen herausstellte - zum IKEA-Lichtenberg gefahren. Spandau vs. Lichtenberg. Phonetisch nicht gerade verwandt - und geographisch schon gar nicht. Der beim dritten Telefongespräch mit der Zentrale neu eingesetzte Wagen war dann leider kein Kombi und für den Transportzweck vollkommen unbrauchbar. Fail.

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Taxi Berlin Taxi Berlin TZB GmbH

Persiusstraße 7
12045 Berlin
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 5 von 5 Punkten 24.10.11

Ich bin stets zufrieden und fahre sehr oft in einem Taxi von Taxi Berlin. Über die spezielle Taxirufnummer kommt der bestellte Wagen in Windeseile zu mir und ich dann anschließend sicher und komfortabel an meinen Zielort. Ich habe sogar einmal mein iPad im Wagen vergessen und der Fahrer hat es mir wiedergebracht. Beide Daumen hoch für die Taxiflotte von Taxi Berlin.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Taxi Berlin Taxi Berlin TZB GmbH

Persiusstraße 7
12045 Berlin
Taxizentralen im Umkreis von Taxi Berlin