Taxihalteplatz Alex/Parkinn Hotel

Berlin‑Mitte
Taxihalteplatz Alex/Parkinn Hotel
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von benutzer_-x1aljq
place 5 von 5 Punkten 13.08.11

Mein 1. richtig geiles Erlebnis:
Ein von StarFM-präsentiertes Konzert: Das höchste Konzert deines Lebens - mit Wirtz!
Es war einfach unbeschreiblich schön! Nur ca. 70 Leute, die dabei sein durften. Nach verzweifelten 3 Tagen StarFM hören und anrufen, hab ich auf den letzten Drücker doch noch Karten gewonnen. Und diesen Abend werde ich niemals vergessen! So unglaublich schön.. Erst das super-Akustik-Konzert und anschließen das gemütliche Bier trinken mit Daniel Wirtz. Das war der schönste Abend meines Lebens. Ich durfte Daniel mal von einer ganz anderen Seite kennenlernen... So eine Sympathie strahlen die wenigsten Musiker aus!! Das war der Abend, an dem ich wusste, die Zeit in Berlin kann nur geil werden!! Und seit dem ist der Wirtz mein absoluter Lieblings-Rockstar,auch wenn er noch nicht sehr bekannt ist ;-) Ich wusste, es werden noch viele weitere tolle Konzerte folgen..

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Taxihalteplatz Alex/Parkinn Hotel

Alexanderplatz/am Hotel
10178 Berlin
Taxihalteplätze im Umkreis von Taxihalteplatz Alex/Parkinn Hotel