Taxirufsäule U-Bahnhof Blaschkoallee

Berlin‑Britz
Taxirufsäule U-Bahnhof Blaschkoallee
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Konnie
place 5 von 5 Punkten 23.02.13

Dieser Taxi-Ruf befindet sich direkt am U-Bahnhof Blaschkoallee, am Hauptausgang an der Blaschkoallee. Er ist über eine Taxi-Rufsäule erreichbar.

Hier habe ich oft auf Anhieb telefonisch ein Taxi bekommen. Beim Vorbeifahren mit dem Pkw sehe ich hier meist Taxen stehen.

Weitere Taxi-Stände in der Nähe gibt es am U-Bahnhof Britz-Süd (mit Taxi-Rufsäule),
an der Blaschkoallee / Ecke Britzer Damm und am Krankenhaus Neukölln (diese beiden ohne Taxi-Rufsäule).

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Taxirufsäule U-Bahnhof Blaschkoallee WBT Wirtschaftsgenossenschaft Berliner Taxibesitzer eG

Buschkrugallee
12539 Berlin
Taxirufsäulen im Umkreis von Taxirufsäule U-Bahnhof Blaschkoallee