Telekom Shop - Schönhauser Allee Arcaden

Berlin‑Prenzlauer Berg
  • Telekom Shop - Schönhauser Allee Arcaden

    Schönhauser Allee 78-82
    10439 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 44652586

    Website
    • 52.55046566663741
    • 13.414069592590295
  • Öffnungszeiten
    Mo10:00-20:00 Uhr
    Di10:00-20:00 Uhr
    Mi10:00-20:00 Uhr
    Do10:00-20:00 Uhr
    Fr10:00-20:00 Uhr
    Sa10:00-20:00 Uhr
Telekom Shop - Schönhauser Allee Arcaden
Telekom Shop - Schönhauser Allee Arcaden
Telekom Shop - Schönhauser Allee Arcaden
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Y.A.M
place 1 von 5 Punkten 17.11.15

Achtung! mir wurde einen 50Mbit Internet-Anschluss verkauft, der an meiner Adresse gar nicht von der Telekom vorhanden ist. Der Shop hat "Laut Telekom" einfach einen 16Mbit beauftragt ohne mich zu benachrichtigen... Nach Stellungnahme mit dem Shopmitarbeiter bekame ich solche Antworten "dumm gelaufen", "Sie müssen damit leben" und "Verträge im Shop haben keine Rückgabegarantie" ? ..... Aber bin natürlich zum Anwalt gegangen und keine 6 Wochen war die Sonderkündigung da. Das betrefft besonders Berlin, Telekom hat an vielen Orten in Berlin max 16Mbit-Leitungen nicht mehr. Also überprüft euren Anschluss ob ihr wirklich den Anschluss habt den ihr ursprünglich bestellt habt "oder bei Telekom-hotline anrufen und nachfragen". Mein Anwalt meinte: dieser Fall sei für ihn hier in Berlin eine Routine geworden.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Telekom Shop - Schönhauser Allee Arcaden

Schönhauser Allee 78-82
10439 Berlin
Telekom Shop - Schönhauser Allee Arcaden: Portale und Marktplätze
Schönhauser Allee Arcaden Berlin Schönhauser Allee Arcaden Berlin 91 Einträge
Telekom Berlin 39 Einträge
Internet- und Telefon-Shops im Umkreis von Telekom Shop - Schönhauser Allee Arcaden