Theater am Kurfürstendamm im Schiller Theater

Berlin‑Charlottenburg
2 Fotos im Album Theater am Kurfürstendamm - Außenansicht
Theater am Kurfürstendamm - Außenansicht
Angaben des Inhabers

Das Theater am Kurfürstendamm

und die Komödie sind seit Jahrzehnten deutschlandweit eine der Adressen für niveauvolles, großstädtisches Unterhaltungstheater. Die Traditionshäuser am berühmtesten Boulevard der Stadt sind fest verankert in der Berliner Theaterlandschaft. Der Spielplan bietet Komödien, Boulevardstücke, Shows, Konzerte, Musicals, Lesungen: Heiteres und Besinnliches, Klassisches und Modernes, Ernsthaftes und Urkomisches - immer mit Starbesetzung, u. a. mit Jochen Busse, Herbert Herrmann, Anita Kupsch, Walter Plathe, Wolfgang Spier, Katharina Thalbach, Anna Thalbach, Nora von Collande, Johanna von Koczian, Judy Winter und Achim Wolff.

Aus der Redaktion

Das Theater am Kurfürstendamm

Wegen Abriss und Neubau der Bühnen am Kurfürstendamm findet die letzte Vorstellung am 27.05.2018 statt. Die Bühnen ziehen während der Bauphase in das Schiller Theater und führen dort ihre Programme auf.

Theater am Kurfürstendamm im Schiller Theater
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von KerstinU
place 5 von 5 Punkten 08.09.11

Klein aber fein und ideal gelegen. Besonders gefallen mir die Boulevardstücke und Komödien. Viele bekannte deutsche Schauspieler geben sich hier die Ehre.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Theater am Kurfürstendamm im Schiller Theater

Bismarckstraße 110
10625 Berlin
Theater im Umkreis von Theater am Kurfürstendamm im Schiller Theater