7 Fotos im Album Trabi-XXL Trabant Stretchlimousine
Angaben des Inhabers

Willkommen bei Trabi-XXL Trabant Stretchlimousine

Stadtrundfahrten und Erlebnistouren im einzigartigen Stretchtrabanten sind in ganz Berlin und auch Potsdam möglich. Treffpunkt und Startort am gewünschten Hotel oder z.B. in Mitte am Brandenburger Tor bzw. anderen beliebigen Orten in der Stadt.
Die Fahrt im Stretchtrabanten durch Berlin ist ein absolut einmaliges und sicherlich unvergessliches Erlebnis, eine faszinierende Mischung aus (N)ostalgie und Trabi-Charme und ein riesengroßer Spaß für alle Mitfahrenden. Live-Stadtführung sowie Begrüßungssekt inklusive, ebenso wie eine individuelle Route nach den speziellen Wünschen und Vorgaben.
Fahrten in der Trabi Limousine sind nach vorheriger Termin-Vereinbarung ganzjährig zu jeder Zeit möglich.

Trabi-XXL Trabant Stretchlimousine
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Sabine M.
place 5 von 5 Punkten 28.11.13

Hallo,

ich habe von meinen Angestellten einen Gutschein für eine Trabi XXL Tour geschenkt bekommen, welchen wir als Familie dann eingelöst haben.

Die Trabi Stretch Limousine war der absolute Hingucker, als der Fahrer uns vom Hotel abgeholt hat. Alle umstehenden Passanten haben gefühlte 1000 Fotos vom Auto gemacht und uns wurde versichert, das es nicht dabei bleiben sollte.

An jeder Ampel wurden wir von unzähligen Menschen fotografiert...man hat sich fast wie ein Star gefühlt...und das alles zu einer Flasche Sekt auf Eis...einfach nur Stilvoll !

Für die Kinder war der kleine aber dann doch sehr lange Trabi das absolute Highlight unseres Berlin Besuches... vor allem das Winken zu den Passanten durch die zu öffnenden Dächer und das fotografiert werden, hat Ihnen Spass grossen gemacht.

Alles in allem, ein einzigartiges Erlebnis, super netter Fahrer, tolle Stimmung und Unterhaltung (auch für die Kinder)... kann ich nur weiterempfehlen.

Beste Grüsse,

Sabine M.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Trabi-XXL Trabant Stretchlimousine Sebastian Schneier

Am Hegewinkel 118
14169 Berlin
Stadtrundfahrten-Unternehmen im Umkreis von Trabi-XXL Trabant Stretchlimousine