Fahrschule Triepel
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von 1966ich
place 5 von 5 Punkten 22.05.14

Besser geht es nicht! Ich persönlich kann die Fahrschule Triepel guten Gewissens weiterempfehlen! Durch die Groupon Aktion konnte ich innerhalb kürzester Zeit sehr preiswert und schnell meinen Führerschein erwerben. Natürlich kommt es auf jeden selber an, wie gut oder schlecht seine Fähigkeiten sind, Erlerntes auch gut umzusetzen und somit zügig an die Prüfung herangeführt werden zu können. Ich hatte während der gesamten Ausbildung einen Fahrlehrer, mit dem hat das lernen sehr viel Spaß gemacht! Er versteht sein Handwerk und hat sehr viel Freude an seinem Job. Ich möchte seinen Namen nicht nennen, da ich denke, dass alle Fahrlehrer in der Fahrschule Triepel gut in ihrem Job sind. Mein Tip wäre auf jeden Fall an allen 4 Theorie Tagen teilzunehmen, um alle Fahrlehrer kennen zu lernen, dann könnt ihr testen, bei wem die Chemie stimmt. Übrigens werden Termine nur am Anfang über das Büro vereinbart und dann direkt mit dem Fahrlehrer vereinbart, diese wurden bei mir alle eingehalten und zeitnah organisiert. Was sehr nett war, das auch Treffpunkte an anderen Orten (z.b. meinem Arbeitsplatz) möglich waren, dass ist natürlich Verhandlungssache. Damit will ich nur zeigen, die Fahrschule ist sehr offen und flexibel und bei mir immer sehr freundlich gewesen, ich empfehle euch an einer Schnupperstunde im Theorieunterricht (Mi) teilzunehmen ;-) Viel Spaß und Erfolg bei Eurer Führerscheinausbildung!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Fahrschule Triepel Michael Triepel

Friedrichsruher Straße 25
14193 Berlin
Fahrschulen im Umkreis von Fahrschule Triepel