Peter Valance | Zauberer, Magier und Illusionist

Berlin‑Tempelhof
Angaben des Inhabers

Peter Valance, der Zauberer aus Berlin

Magier - Illusionist - Zauberer - Zauberkünstler - Entfesslungskünstler
Der Berliner Zauberer PETER VALANCE gehört zur absoluten Weltspitze der Zauberkunst. Als der jüngste Preisträger aller Zeiten wurde der Berliner Zauberer mit dem MERLIN AWARD, dem Oscar der Magierwelt, geehrt. Diese höchste Anerkennung der internationalen Welt der Magie wurde auch David Copperfield, Siegfried & Roy und Chris Angel zuteil.
Mit nur 15 Jahren gehörte der Zauberer aus Berlin dem Magischen Zirkel an, mit 19 war Peter Valance bereits Deutschlands jüngster Profizauberer, heute präsentiert PETER VALANCE Europas größte Illusionsshows.
Mit seinem Comedy-Magic Solo-Programm ist er Deutschlandweit unterwegs.
PETER VALANCE realisiert bis zu 700 Shows im Jahr auf Kreuzfahrtschiffen, in Casinos und Freizeitparks, für TV-Produktionen und auf Firmen-Events. In den letzten fünf Jahren verzauberte der Berliner Zauberkünstler nicht weniger drei Millionen Live-Zuschauer mit seinen originellen und einzigartigen Shows.

Peter Valance | Zauberer, Magier und Illusionist
place 0 von 5 Punkten 0 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Zauberer im Umkreis von Peter Valance | Zauberer, Magier und Illusionist