WRS Jagen 97

Berlin‑Grunewald
· Favorit von 1 anderen
Angaben des Inhabers

Die offizielle Badestelle am Jagen 97

Die Wasserrettungsstation Jagen 97 (Pelikan 27) auf Höhe der Pfaueninsel zeichnet sich durch eine sehr schöne Badestelle und einen schönen Strand aus, auf dem sich bei schönem Wetter viele Badelustige einfinden. Den Wald im Rücken, hat man einen wunderschönen Blick auf das Wasser.

WRS Jagen 97
place 5 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Gertrud Gretel
place 5 von 5 Punkten 14.09.11

Saubere, ruhige Badestelle mit Bewachung durch DLRG-Rettungsschwimmer. Hier bin ich gerne und spanne aus.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

WRS Jagen 97

Uferpromenade
14109 Berlin
Erlebnis von Gertrud Gretel
place 5 von 5 Punkten 14.09.11

Saubere, ruhige Badestelle mit Bewachung durch DLRG-Rettungsschwimmer. Hier bin ich gerne und spanne aus.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

WRS Jagen 97

Uferpromenade
14109 Berlin
Badestellen im Umkreis von WRS Jagen 97