Angaben des Inhabers

Willkommen bei YAGALOO

YAGALOO ist ein wöchentliches Fernsehformat, das sich mit dem aktuellen Musikgeschehen beschäftigt. Zu sehen ist YAGALOO auf zwei nationalen (iMusic1 und TIMM) und drei regionalen (TV.BERLIN, SKB Stadtfernsehen Brandenburg & kw.tv - Königswusterhausen.tv) TV-Sendern mit insgesamt mehr als 40 Ausstrahlungen pro Woche. Das Besondere an YAGALOO ist, dass Künstler selber in die Moderatorenrolle schlüpfen. Mit dabei waren schon zahlreiche ECHO-Preisträger wie Silbermond, Sportfreunde Stiller, Scooter, Wir sind Helden, Culcha Candela, The Baseballs, Ich + Ich, aber auch Erfolg versprechende Newcomer und so mancher Geheimtipp, der dann bald keiner mehr war ... Für das Konzept und die professionelle Umsetzung hat YAGALOO 2008 den Zuschauerpreis des Regionalfernsehpreises "REGIOSTAR 2008" durch die Zuschauerjury verliehen bekommen.

YAGALOO
place 0 von 5 Punkten 0 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Fernsehsender im Umkreis von YAGALOO