• Zeitungsshop & BVG

    Grenzallee 4D
    12057 Berlin
    Route planen
    • 52.4697277834341
    • 13.4631048981475
  • Öffnungszeiten
    Mo7:00-20:00 Uhr
    Di7:00-20:00 Uhr
    Mi7:00-20:00 Uhr
    Do7:00-20:00 Uhr
    Fr7:00-20:00 Uhr
    Sa8:00-19:00 Uhr
Zeitungsshop & BVG
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Sandra S.
place 1 von 5 Punkten 24.07.14

ich wollte gestern am frühen abend ein päckchen zur retour abgeben und habe in der Filiale festgestellt, dass ich vergessen hatte dieses zuzukleben. ich fragte am postschalter nach, ob man mir da einmalig behilflich sein könnte. ist ja nun nicht so, dass mir das jeden tag passiert ... :-( da höre ich von meinem gegenüber: tut mir leid, nur gegen kauf von klebeband. für EIN päckchen? das wäre jetzt einfach mal Service gewesen ... echt schade. das animiert nicht zum wiederkommen. vielleicht überdenkt man hier mal die arbeitseinstellung. ich tue auch täglich dinge in meinem job, die nicht in meiner arbeitsbeschreibung stehen und das einfach nur, dass sich der kunde nicht wie ein bittsteller vorkommt ... und, weil es einfach mal die höflichkeit gebietet.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Zeitungsshop & BVG

Grenzallee 4D
12057 Berlin
Zeitungsshop & BVG: Portale und Marktplätze
DHL Paketshops 159 Einträge
Zeitungsshops im Umkreis von Zeitungsshop & BVG