acting people - Schauspiel für jedermann

Berlin‑Schöneberg
Angaben des Inhabers

acting people - Schauspiel für jedermann

Schauspielunterricht ist in Berlin sehr gefragt. Dieser bietet nicht nur die Möglichkeit, neue Berufsfelder als Schauspieler zu erschließen. Schauspiel trägt auch zu selbstbewussterem Auftreten und persönlicher Weiterentwicklung bei. Und ganz nebenbei machen unsere Schauspielkurse einfach Riesenspaß!

Acting people ist die erste und einzige Schauspielschule für Laien in Berlin

acting people - Schauspiel für jedermann
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von ganz ehrlich!
place 5 von 5 Punkten 21.11.12

Ich war vor einiger Zeit im offenen Kurs, der ist immer am Freitag. Wow, das hat voll Spaß gebracht und somit hatte ich an dem Abend noch beschlossen, im nächsten Jahr bei der Improgruppe mitzumachen. Ganz ehrlich :-)

Erlebnis wurde am 11.02.13 um 20:51 Uhr bearbeitet.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

acting people - Schauspiel für jedermann Friederike Fischer

Gotenstraße 69
10829 Berlin
Schauspielschulen im Umkreis von acting people - Schauspiel für jedermann