• baharat falafel Meshal Hasan

    Winterfeldtstraße 37
    10781 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 2168301
    Website
    • 52.4968910946854
    • 13.3549118041992
  • Öffnungszeiten
    Mo11:00-2:00 Uhr
    Di11:00-2:00 Uhr
    Mi11:00-2:00 Uhr
    Do11:00-2:00 Uhr
    Fr11:00-2:00 Uhr
    Sa11:00-2:00 Uhr
    So11:00-2:00 Uhr
2 Fotos im Album baharat falafel, der Chef Meshal Hasan
baharat falafel, der Chef Meshal Hasan
baharat falafel
place 5 von 5 Punkten 4 Bewertungen
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 5 von 5 Punkten 20.10.11

Die besten Falafel westlich von Bagdad gibt's bei Meshal Hassan in der Winterfeldstraße. Bis ein Uhr morgens verkauft er Kichererbsenbällchen, tiefe Blicke und Bauchtanzmusik gratis.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

baharat falafel Meshal Hasan

Winterfeldtstraße 37
10781 Berlin
Erlebnis von KerstinU
place 5 von 5 Punkten 02.09.11

Sehr frisch, sehr lecker. Man muss etwas Zeit mitbringen, da alles liebevoll aber sehr gemächlich zubereitet wird. Dies tut aber dem Laden keinen Abruch, im Gegenteil, es wirkt sehr gemütlich.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

baharat falafel Meshal Hasan

Winterfeldtstraße 37
10781 Berlin
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 5 von 5 Punkten 02.09.11

Kurz und knapp: der beste Falafel Berlins!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

baharat falafel Meshal Hasan

Winterfeldtstraße 37
10781 Berlin
Erlebnis von berlindaffo
place 5 von 5 Punkten 06.07.11

Die Auswahl ist recht bescheiden und die Bedienung meist eher gemächlich. Genau das macht Baharat Falafel aber so gemütlich. Hunderte Male nun schon bin ich nie enttäuscht worden. Man geht da hin um einen Falafel zu essen und weiss genau was man bekommt. Es gibt einige Variationen und vor allem die Soßen sind hier einzigartig: Sesam-Joghurt, Mango (scharf), und Chili (sehr scharf), welche man auch kombinieren kann. Die Falafel werden bei der Irakischen Familie natürlich wie alles frisch gemacht und sind nicht von der tiefgefrorenden Variante wie in so vielen Döner-Läden. "Wartebällchen" werden verteilt falls gerade neue Falafel gemacht werden.
Zentral gelegen und mit den langen Öffnungszeiten, ist Baharat auch eine willkommene Anlaufstelle für den schnellen Hunger nach Mitternacht.
Besonders lohnenswert sind auch das traditionelle Gebäck und der Tee.

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

baharat falafel Meshal Hasan

Winterfeldtstraße 37
10781 Berlin
Vegetarische Küche im Umkreis von baharat falafel