cds Wohnbau Berlin GmbH
place 2 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 2 von 5 Punkten 07.08.11

Ein Wunder, dass sich der Laden solange hält. Beim Essen gibt es nichts zu meckern, aber so wirklich mag es einem beim Anblick der an der Wand hängenden Ablichtung von Angela Merkel und anderen Bundeskanzlern gar nicht schmecken. Wir sitzen in einem zur Mittagszeit leeren Restaurant und bestellen die Rinderroulade und das Kalbsschnitzel inklusive korrespondierender Getränke, zum Nachtisch gibt es Créme Brulée. 78,70 Euro stehen auf der Rechnung. Da wäre mir das Essen fast wieder hoch gekommen, aber die Bedienung war sehr freundlich und der Weg zu den Toiletten nach unten in den Keller mir ohnehin zu weit gewesen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

cds Wohnbau Berlin GmbH

Reinhardtstraße 8
10117 Berlin