dolores - Alexanderplatz

Berlin‑Mitte
· Favorit von 3 anderen
  • dolores - Alexanderplatz

    Rosa-Luxemburg-Straße 7
    10178 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 28099597

    Website
    • 52.5238247323387
    • 13.4093284606934
  • Öffnungszeiten
    Mo11:30-22:00 Uhr
    Di11:30-22:00 Uhr
    Mi11:30-22:00 Uhr
    Do11:30-22:00 Uhr
    Fr11:30-22:00 Uhr
    Sa11:30-22:00 Uhr
    So13:00-22:00 Uhr
dolores in Berlin-Mitte, Nahe Alexanderplatz
dolores in Berlin-Mitte, Nahe Alexanderplatz
Angaben des Inhabers

dolores - california gourmet burritos - Alexanderplatz

dolores hat eine mission (witz für insider: nicht die mission dolores!): dich zu retten vor döner, currywurst, pommes & co!

unser leidenschaftlicher chefkoch und sein team verarbeiten täglich auf's neue berge von frischen zutaten zu einer authentischen & unwiderstehlichen fusion aus kalifornischer gesundküche und mexikanischem feuer: CALIMEX!

dabei ist dolores vielseitig: hier kannst du nicht nur frisch vor deinen augen gemachte burritos essen, sondern auch knusprige quesadillas, knackige salate und köstliche suppen.

aber wofür du dich auch entscheidest: dolores garantiert dir ein hohes qualitätsniveau zu fairen preisen. wir freuen uns auf dich!

dolores - Alexanderplatz
place 5 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von berlindaffo
place 5 von 5 Punkten 29.03.12

Wir sind schon Stammgaeste in beiden Filialen. Ein wirklich authentischer Burrito-Laden wie es ihn tausendfach im Westen der USA gibt. Frische Zutaten schnell nach individuellen Wuenschen zu einer vollwertigen Mahlzeit zusammengestellt. Fast food at its best.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

dolores - Alexanderplatz

Rosa-Luxemburg-Straße 7
10178 Berlin
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 5 von 5 Punkten 01.07.11

Ich mag den Laden, aber vor allem das Essen hier: Übrigens auch für Veganer geeignet. Habe heute im "dolores" einen wunderbaren (ersten) Burrito vernascht, aber leider habe ich mir die Zusammenstellung nicht gemerkt. Ob ich das bei der nächsten Bestellung nochmal so lecker hinbekomme? Jedenfalls werden der Laden und ich uns wiedersehen. Von mir 5 Sterne für den etwas anderen Fast-Food-Snack in Berlin-Mitte!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

dolores - Alexanderplatz

Rosa-Luxemburg-Straße 7
10178 Berlin
Mexikanische Küche im Umkreis von dolores - Alexanderplatz