fotostudio charlottenburg

Berlin‑Charlottenburg
· Favorit von 2 anderen
  • fotostudio charlottenburg hedrich.mattescheck.gbr

    Jeanne-Mammen-Bogen 582
    10623 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 3100417

    Website
    • 52.5047072877275
    • 13.3243533968925
  • Öffnungszeiten
    Termine nur nach Vereinbarung
    Mo10:00-18:00 Uhr
    Di10:00-18:00 Uhr
    Mi10:00-18:00 Uhr
    Do10:00-18:00 Uhr
    Fr10:00-18:00 Uhr
    Sa11:00-16:00 Uhr
fotostudio charlottenburg
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Captain Nanni
place 5 von 5 Punkten 09.03.12

Ich war im fotostudio charlottenburg, um Passbilder für den neuen Personalausweis machen zu lassen. Ich hatte Glück und kam sofort dran (ich glaube, es wird sonst mit Terminen gearbeitet). Die Atmosphäre dort war sehr freundlich und es wurden wirklich ausreichend Fotos gemacht, aus denen ich anschließend - gemeinsam mit dem Fotografen - eines aussuchte. Dieses wurde direkt ausgedruckt, zurechtgeschnitten und mitnahmefertig gemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und obendrein war es ein sehr freundlicher Umgang. Ich bin rundum zufrieden gegangen. Sobald ich ein nächstes Foto brauche, komme ich definitiv wieder.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

fotostudio charlottenburg hedrich.mattescheck.gbr

Jeanne-Mammen-Bogen 582
10623 Berlin
Fotografen im Umkreis von fotostudio charlottenburg