Angaben des Inhabers

Die get2Card

ist Berlins größte Vorteilskarte, die in Zusammenarbeit mit der offiziellen Stadtkampagne beBerlin vom Regierenden Bürgermeister an die Botschafter Berlins verschenkt wird und somit entsprechend aufmerksamkeitsstark ist.
Besondere Angebote und Highlights der Stadt präsentieren wir unseren knapp 50.000 nutzenden Mitgliedern auf www.get2Card.de und in unserem Guide.
Wir stehen für ein faires Marketing in Berlin und das seit über 22 Jahren.

get2Card
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Sebastian Küster
place 5 von 5 Punkten 07.07.11

Die get2Card ist eine tolle Sache, um in Berlin bares Geld zu sparen. Ich selbst bin seit über fünf Jahre Besitzer der Karte und erfreue mich an vielen 2for1 Angeboten in Berlin. Seit einem halben Jahr arbeite ich auch aktiv für das Unternehmen und hoffe sehr, dass wir noch viele Berliner erreichen. Eine gute Alternative zu Groupon und Co. mit einem deutlichen Mehrwert. Die Karte ist 365 Tage im Jahr zu nutzen, man sucht sich also selbst aus, wenn man welches Angebot nutzen mag und das gerne auch Öfters.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

get2Card World for 2 Verlags GmbH

Mühlenfeldstraße 2
13467 Berlin
Verlage im Umkreis von get2Card