4 Fotos im Album hafenküche an der Rummelsburger Bucht
hafenküche an der Rummelsburger Bucht
Angaben des Inhabers

hafenküche an der Rummelsburger Bucht - Wir kochen auch nur am Wasser

Wir freuen uns hier, direkt am Spreeufer auf Euch, es kommt Frisches und das mit viel Liebe gekocht, auf den Tisch. Wochentags ab 10.00 Uhr ist die Kantine geöffnet und es warten duftender Kaffee und frische Brötchen auf Euch. Ab Mittag gibt es dann wechselnde Gerichte zum Kantinenpreis, am Nachmittag wartet die Terrasse mit Spreeblick auf Euch, na und zum Abend hin wird es gemütlich vorm Kamin oder am Ufer . Auf der Speisekarte wird es dann auch etwas raffinierter, aber bodenständig! Ihr erreicht uns über den Uferwanderweg am Rummelsburger See, (Wegbeschreibung im Album Lageplan abgelegt) aber auch mit dem Boot denn in der Marina vor unserer Tür sind 10 Liegeplätze für Euch reserviert. Dort könnt Ihr auch Boote mieten und den passenden Picknick Korb dazu, gibts bei uns. Wir freuen uns auf Euch! PS: Parken ist am einfachsten in der Gustav Holzmann Straße, von dort 200 m über den Uferwanderweg.

hafenküche
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 5 von 5 Punkten 09.07.11

Wieder ein kleiner, neuer Berliner Geheimtipp von mir. Wer an der Rummelsburger Bucht vorbeikommt, schlendert mal für ein Stündchen zum Abschalten in die hafenküche. Genieße Deinen Kaffee mit einem großartigen Blick auf's Wasser. Tolle neue Location, super schick aufgemacht und Preis-Leistung stehen absolut im Verhältnis. Auch am Wochende wird dem Gast ein leckeres Frühstück geboten und danach kann man sogar mit hafenküche-Picknickkorb eine kleine Bootstour (Tretboote - Ruderboote - Picknickboote - Kanus) über die hauseigene Bootsvermietung starten. Super, auch das ist Berlin!

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

hafenküche Hafen und Hof Service UG

Zur Alten Flussbadeanstalt 5
10317 Berlin
Cafés im Umkreis von hafenküche