mattheis. werbeagentur GmbH

Berlin‑Prenzlauer Berg
· Favorit von 1 anderen
2 Fotos im Album mattheis. werbeagentur - Full Service für den Mittelstand
mattheis. werbeagentur - Full Service für den Mittelstand
Angaben des Inhabers

mattheis. werbeagentur - Full Service für den Mittelstand

Wir bieten bundesweit: Anzeigen, Broschüren, Corporate Design, Direktmarketing, Magazine, Messedesign, Onlinemarketing, PR, Verpackungsdesign, Webdesign, Werbetexte, Marketing-Konzeption, Corporate Design, Geschäftsberichte, Direktmarketing, Online-Marketing, Mediaplanung, Magazine für Unternehmen und Verbände (Corporate Publishing), Werbetext, Unternehmer-Porträts, Pressearbeit, Socialmarketing (ehrenamtlich + wenn uns das Projekt überzeugt)

mattheis. werbeagentur GmbH
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 5 von 5 Punkten 01.06.11

Sehr nette, inhabergeführte Werbeagentur. Claudia und Siegbert Mattheis sind nicht nur beruflich ein Dream-Team. Ich freue mich immer, wenn ich den beiden auf einer Veranstaltung in Berlin begegne, die durch deren Teilnahme stets bereichert wird. Im übrigen sind Claudia und Siegbert stets sehr hilfsbereit und engagieren sich auch für Berlin - und das nicht nur durch ihre stets aktive Mitarbeit im Marketing-Club. Beide Daumen hoch für die mattheis. werbeagentur - full service für den mittelstand (bundesweit).

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

mattheis. werbeagentur GmbH

Kastanienallee 4
10435 Berlin
Full-Service Werbeagenturen im Umkreis von mattheis. werbeagentur GmbH