• mobilcom-debitel - Spandau Arcaden mobilcom-debitel GmbH

    Klosterstraße 3
    13581 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 35134010

    Website
    • 52.5331594727067
    • 13.1978329153442
  • Öffnungszeiten
    Mo10:00-21:00 Uhr
    Di10:00-21:00 Uhr
    Mi10:00-21:00 Uhr
    Do10:00-21:00 Uhr
    Fr10:00-21:00 Uhr
    Sa10:00-21:00 Uhr
2 Fotos im Album mobilcom-debitel - Spandau Arcaden
mobilcom-debitel - Spandau Arcaden
mobilcom-debitel - Spandau Arcaden
place 1 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von A.W.
place 1 von 5 Punkten 22.03.13

Diesen Leuten dort muss man die Lizenz entziehen.
Drecksladen und absolut unprofessionell.

So etwas habe ich selten Erlebt, dass es Kunden Berater gibt, die mich als Kunden wie ein Bittsteller behandeln und mich verarschen.
Wenn eine Zusage, zur Reparatur eines Handy`s (3-5 Werktage) länger dauert, könnte man erwarten, dass der Kunde nach 12 Tagen Informiert wird. Aber im gegenteil. Bei meinem Besuch im Shop wurde mir vom Verkäufer gesagt: Da müssen sie noch warten, ich weiß nicht wann der Techniker wieder da ist ohne sich für diese Verspätung und nicht Benachrichtigung zu entschuldigen.
Ich muss garnichts als Kunde, sonder der Shop Verkäufer muss..........
Meines Erachtens nach brauchen diese Leute dort in der Filiale, dringend ein Training um mit Kunden besser zu Kommunizieren.
Ich war Stinksauer und habe den Reparaturauftrag schriftlich gekündigt.
ACHTUNG: Habe noch nicht mein Handy wieder bekommen.
ACHTUNG : BETRUGSVERDACHT

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

mobilcom-debitel - Spandau Arcaden mobilcom-debitel GmbH

Klosterstraße 3
13581 Berlin
Erlebnis von Mucho1978
place 1 von 5 Punkten 11.11.12

Ich habe mein HTC Desire zur Reparatur bei mobilcom-debitel in den Spandau Arcaden abgegeben. Mir wurde gesagt, dass man HTC-Geräte nicht selbst reparieren darf, sondern zum HTC-Vertragspartner weiterleiten muss. Ich würde mein Handy insgesamt nach etwa 2 Wochen zurückerhalten.

Nach 2 Wochen habe ich dann das erste Mal bei mobilcom angerufen. Man hat mir gesagt, dass angeblich der HTC-Vertragspartner zu lange brauchen würde, weshalb mein Handy noch nicht zurück sei. Nach einer weiteren Woche bat ich darum, dort nachzufragen, da es evtl. vergessen worden sein könnte. Das tat der mobilcom-Mitarbeiter dann auch und teilte mir mit, dass es bereits in Richtung mobilcom-Zentrale versendet wäre und ich es innerhalb der nächsten Tage erhalten würde.

Da sich mehrere Tage keiner bei mir gemeldet hat, habe ich erneut angerufen und erfahren, dass die mobilcom-Zentrale es einfach noch nicht geschafft hat, das Gerät in die Filiale weiterzuleiten. Da ich etwas genervt war, bekam ich die Nummer der Zentrale, um dort selbst anzurufen.

Irgendwann nach zahlreichen Anrufen schaffte es die Zentrale dann auch, das Gerät weiterzuleiten. 2 Tage später - nach genau 5 Wochen (!) - war ich in der Filiale, um es abzuholen. Man teilte mir mit, dass das Gerät wahrscheinlich schon da sei, aber man es mir nicht aushändigen könne, weil der Techniker an dem Tag nicht im Laden sei. Ich solle doch Anfang der nächsten Woche noch einmal kommen, wenn er wieder arbeitet. Der Vorgang müsste wohl im System gebucht werden, wozu nur der Techniker im Stande sei. Da ich mit der Mitarbeiterin diskutiert habe, hat sie angefangen, mich neben den anderen Kunden anzuschreien. Da ich gleichermaßen reagiert habe, hat sie mich dann aufgefordert, den Laden zu verlassen. Ihre Kollegin hat dann das Gespräch übernommen und versucht, mich etwas zu beruhigen. Mein Handy habe ich aber trotzdem nicht bekommen.

Nach sage und schreibe 5,5 Wochen (!!!) habe ich dann mein Handy erhalten, obwohl mir anfangs eine Dauer von 2 Wochen genannt wurde. Das besonders Unverschämte daran habe ich in den zahlreichen Telefonaten mit den Mitarbeitern aus der Filiale und der Zentrale erfahren. Der HTC-Vertragspartner hat nämlich insgesamt nur 2 Wochen für die Reparatur benötigt. Mobilcom hingegen hat 1 Woche gebraucht, um mein Handy dort hinzuschicken und 2,5 Wochen, um mir das reparierte Gerät auszuhändigen. Das ist scheinbar Mobilcoms Verständnis von Service.

Ich hatte vorher auch schon 2 andere Telefone in anderen Läden reparieren zu lassen, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich kann jedem nur empfehlen, mobilcom-debitel komplett zu meiden.

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

mobilcom-debitel - Spandau Arcaden mobilcom-debitel GmbH

Klosterstraße 3
13581 Berlin
mobilcom-debitel - Spandau Arcaden: Portale und Marktplätze
mobilcom-debitel Berlin 37 Einträge
Spandau Arcaden Berlin Spandau Arcaden Berlin 119 Einträge
Internet- und Telefon-Shops im Umkreis von mobilcom-debitel - Spandau Arcaden