Angaben des Inhabers

Willkommen beim Popart Studio Berlin

Popart Studio Berlin ist eine digitale Webdesign Agentur mit mehrjähriger Erfahrung, spezielisiert für Grafikerstellung, Markenbildung, Werbung und Entwicklung der komplexen Webseiten wie Online Shops und Webseiten mit der Buchungsmöglichkeit mit Inhaltsverwaltungssystem (CMS).
Was wir anbieten sind Projekte mit professionellem aber personbezogenem Ansatz, unter Einhaltung der festgelegten Fristen und günstige Preise.

popwebdesign.de
place 5 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Romy
place 5 von 5 Punkten 03.04.18

Hervorragende Umsetzung meiner Ideen, die gerne berücksichtigt wurden. Das PopArt Studio Team ist verläßlich, fachlich. Die ganze Zusammenarbeit lief ohne Komplikationen. Ich kann sie nur empfehlen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

popwebdesign.de

Johann-Sigismund-Straße 16
10711 Berlin
Erlebnis von Boris
place 5 von 5 Punkten 27.02.18

Unsere Zusammenarbeit läuft seit 2014. Sie haben stets unsere Wünschen aufmerksam zugehört, und dementsprechend solche Designerlösungen gefunden die wir mit Freude akzeptiert haben. Popwebdesign können wir nur herzlichst weiterempfehlen. Tolles, junges Team!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

popwebdesign.de

Johann-Sigismund-Straße 16
10711 Berlin
Multimedia-Agenturen im Umkreis von popwebdesign.de