• star - Prenzlauer Promenade ORLEN Deutschland GmbH

    Prenzlauer Promenade 72-73
    13089 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 47004661
    Telefax Fax 030 89065540

    Website
    • 52.56883842815681
    • 13.428108456344603
  • Öffnungszeiten
    Mit Ausnahme jeden Tag von 03:00 - 03:30 Uhr geschlossen
    Mo0:00-24:00 Uhr
    Di0:00-24:00 Uhr
    Mi0:00-24:00 Uhr
    Do0:00-24:00 Uhr
    Fr0:00-24:00 Uhr
    Sa0:00-24:00 Uhr
    So0:00-24:00 Uhr
star - Prenzlauer Promenade
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von detti.2008
place 1 von 5 Punkten 15.04.12

Am 14.04.2012 kam ich um 23.22 Uhr auf die Sun Tankstelle in der berliner / Prenzlauer Promenade 72-73 und fuhr direkt zur Zapfsäule ! Dort wurde der Liter Super Benzin mit 1,669 Euro ( lt.Preistafeln ) angepriesen,waß ja bei den derzeitigen Spritpreisen fast ein Schnäppchen wäre !!
Also steckte ich die Zapfpistole in meinem Tank und wollte diesen voll machen ! doch schon nach 1,4 ltr. und einer summe von 2,34Euro passierte garnichts mehr !
Daraufhin ging ich zum Schalter,wo ich erst mal fast 10 Minuten warten mußte bis ich überhaupt beachtet wurde und fragte die dame am besagtem nachtschalter warum an der zapfsäule nichts mehr geht.

Als Antwort bekam ich dann zu hören,daß gerade eine Preisumstellung stattfindet ( denn es sei ja schon 23.30h,waß aber nicht stimmte,denn lt.meiner funkuhr war es 23.25h ).
Weiter wurde mir dummfrech gesagt,daß ich halt Pech hätte und die Dame könnte auch nichts daran Ändern.
Bei meinem Blick auf die Preistafeln konnte ich dann Zusehen wie sich die Preise ganz langsam von 1,669 auf 1,719 änderten und erst nach dem Abzock-wahnsinn könnte ich ja dann Weitertanken !

Letztendlich habe ich dann die 2,34 Euro bezahlt und fühlte mich definitiv betrogen und abgezockt,zumal ich obendrein noch bezweifle,ob überhaupt etwas in meinem Tank geflossen ist !

Meiner Meinung nach war das die dreisteste Abzocke ( vorsätzlicher betrug ),welche ich je Erleben mußte !!
definitiv werde ich bei diesen betrügern niemals wieder halt machen und den ganzen Vorfall an die Presse weiterleiten,damit auch alle anderen ahnungslosen Autofahrer vor solchen miesen Machenschaften gewarnt werden !!!

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

star - Prenzlauer Promenade ORLEN Deutschland GmbH

Prenzlauer Promenade 72-73
13089 Berlin
star - Prenzlauer Promenade: Portale und Marktplätze
Star Berlin 28 Einträge
Tankstellen im Umkreis von star - Prenzlauer Promenade