steinecke - NETTO Bahnhofstraße

Berlin‑Lichtenrade
  • steinecke - NETTO Bahnhofstraße Meisterbäckerei Steinecke GmbH und Co. KG

    Bahnhofstraße 45-46
    12307 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 70784338

    Website
    • 52.38628
    • 13.40123
  • Öffnungszeiten
    Mo6:00-20:00 Uhr
    Di6:00-20:00 Uhr
    Mi6:00-20:00 Uhr
    Do6:00-21:00 Uhr
    Fr6:00-21:00 Uhr
    Sa6:00-20:00 Uhr
Aus der Redaktion

Willkommen bei der Bäckerei Steinecke in der Bahnhofstraße

Die Filiale der Bäckerei Steinecke befindet sich im Netto Supermarkt.

steinecke - NETTO Bahnhofstraße
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von RBB
place 1 von 5 Punkten 01.06.18

Ich bin in der 6 Woche schwanger und habe einen Latte macchiatto gekauft. Beim Trinken würde es auf einmal immer dicker im Mund. Die Milch war schlecht und total dick im Café, ich habe mich direkt übergeben. Ich habe den Café reklamiert und die Verkäuferin wollt mir einen neuen Café anbieten. Den wollte ich natürlich nicht. Eine Rückerstattung oder Entschädigung gab es auch nicht, ich musste einen Krankenwagen und Polizei rufen. Ich habe mich übergeben. Ich möchte andere Kunden warnen, da sowas gefährlich werden kann.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

steinecke - NETTO Bahnhofstraße Meisterbäckerei Steinecke GmbH und Co. KG

Bahnhofstraße 45-46
12307 Berlin
steinecke - NETTO Bahnhofstraße: Portale und Marktplätze
steinecke Berlin steinecke Berlin 151 Einträge
Bäcker im Umkreis von steinecke - NETTO Bahnhofstraße