vielcom Service-Center - Martin-Luther-Straße

Berlin‑Schöneberg
  • vielcom Service-Center - Martin-Luther-Straße Vielcom Handels- und Dienstleistungs GmbH

    Martin-Luther-Straße 82
    10825 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 70073050

    Website
    • 52.487582346626
    • 13.3448374271393
  • Öffnungszeiten
    Mo9:00-19:00 Uhr
    Di9:00-19:00 Uhr
    Mi9:00-19:00 Uhr
    Do9:00-19:00 Uhr
    Fr9:00-19:00 Uhr
    Sa10:00-16:00 Uhr
Angaben des Inhabers

Willkommen bei vielcom in der Martin-Luther-Straße

Vielcom repariert Smartphone, Notebook und Tablet aller Marken. Sie finden uns in Berlin Schöneberg in der Nähe vom U-Bahnhof Bayerischer Platz.
Unsere Techniker führen eine kostenlose Fehlerdiagnose durch. Viel Service. Viel Leistung. Vielcom. Ist unser Motto.

vielcom Service-Center - Martin-Luther-Straße
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von FWaldern
place 1 von 5 Punkten 11.05.13

Sehr geehrtes „Vielcom Service Center“,

Unsere Geschäftsbeziehung habe ich als Betrug empfunden. Meine Reperatur habe ich bezahlt, doch mein Handy ist immer noch defekt. Geld für die Reperatur oder Portokosten wurden bis heute nicht erstattet. (Abholschein 11814)

Ende 2012 HTC HD eingeschickt, das Laden war nicht mehr möglich.
Eine Eingangsbestätigung habe ich nicht bekommen.
Nach drei Wochen habe ich telefonisch nachgehakt.
Nach vier Wochen habe ich einenKostenvoranschlag über 75€ erhalten.
Nach fünf Wochen kam das Handy zurück. Genau so, wie ich es hingeschickt hatte: Defekt.
Handy umgehend zurückgeschickt –auf eigene Kosten.

"wir sind nicht in der Pflicht ihre Portokosten für das Gerät zu Übernehmen.", so das „Vielcom Service Center“.

Nach acht Wochen habe ich das Handy erneut zurückerhalten –mit neuem Akku und Gehäuse (Wieso ein neues Gehäuse, ich habe mein HTC in einer Otterbox?)
Nach neun Wochen ließ sich das Handy erneut nicht mehr laden.
Vielcom reagiert seither nicht mehr auf meine Mails

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

vielcom Service-Center - Martin-Luther-Straße Vielcom Handels- und Dienstleistungs GmbH

Martin-Luther-Straße 82
10825 Berlin
Internet- und Telefon-Shops im Umkreis von vielcom Service-Center - Martin-Luther-Straße