Fetschowzeile

Postleitzahlen für Fetschowzeile 1-25 Ortsteile für Fetschowzeile 1-25
13437 Wittenau

Alles was wichtig ist zu Fetschowzeile in Berlin, hausnummerngenaue Informationen zu PLZ, Ortsteil, örtlichen Zuständigkeiten, Standortprofil und mehr. Fetschowzeile hat die Hausnummern 1-25, gehört zum Ortsteil Wittenau und hat die Postleitzahl 13437. Finde auch etwas über die Geschichte oder starte eine beliebige Umkreissuche von hier.


Auf Karte anzeigen
Allgemeines zu Fetschowzeile
Postleitzahl13437
OrtsteilWittenau
ÖPNV Zone B Bus 124, 322 — U‑Bahn 8 Rathaus Reinickendorf
Straßenverlauf von Triftstraße abgehend (Sackgasse)
Falk‑Stadtplan Planquadrat D 12
Geschichte von Fetschowzeile
Ehemaliger BezirkReinickendorf
Name seit 4.11.1964

Fetschow, Gottlieb Michael, * 16.8.1713 Blankenburg/Harz, + 18.8.1792 Dalldorf, heute Wittenau, Theologe.

Fetschow, Gottlieb Michael, * 16.8.1713 Blankenburg/Harz, † 18.8.1792 Dalldorf, heute Wittenau, Theologe.Fetschow studierte an der Universität Halle Theologie und erhielt 1738 seine Ordination. Von 1739 bis 1746 war er Pfarrer in der Einheitsgemeinde Dalldorf, Tegel und Lübars. Zuletzt wohnte er in der Dalldorfer Hauptstraße (heute Alt-Wittenau 64, Reinickendorf). Er wurde auf dem Kirchhof Alt-Wittenau (evangelisch), Alt-Wittenau, beigesetzt.

Vorher Straße Nr. 428.

Örtliche Zuständigkeiten für Fetschowzeile
ArbeitsagenturReinickendorf
JobcenterReinickendorf
AmtsgerichtWedding
GrundbuchamtMitte
FamiliengerichtPankow/Weißensee
FinanzamtReinickendorf
PolizeiabschnittA 12
VerwaltungsbezirkReinickendorf