2 Fotos im Album Die Barockebene im ADAGIO direkt am Potsdamer Platz
Die Barockebene im ADAGIO direkt am Potsdamer Platz
Angaben des Inhabers

ADAGIO | direkt am Potsdamer Platz | Berlin-Mitte

Die Anmietungen unserer Räumlichkeiten im ADAGIO Berlin für Firmen- und Privatveranstaltungen sind tagsüber und am Abend möglich. Die Konditionen erfragen Sie bitte in Absprache mit unserem Sales Team.

Größe und Plätze: Das ADAGIO direkt am Potsdamer Platz hat auf 1500 m2 mit ca. 350 Sitzplätzen eine Gesamtkapazität für rund 950 Personen.

Ein mittelalterliches Szenario mit gemalten Fenstern, Wand- und Deckenmalereien, Statuen, Bildern, alten Fussböden aus Stein und Holz, Kerzen und üppigem Blumenschmuck dekoriert das ADAGIO.

Der Eintritt zu den regulär stattfindenen Veranstaltungen am Freitag und Sonnabend kostet 10 Euro. Der Einlass wird ab 18 Jahren gewährt.
Die gespielten Musikrichtungen sind Dance Classics, die besten Partysongs von heute, Chart Hits und R'n'B.

Es wird eine vielfältige Animation mit Star DJs, Performance Shows, Cocktail Shows, Live Bands und After Work Parties geboten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

ADAGIO
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von anisa.zin
place 5 von 5 Punkten 12.08.11

Ich war vor ca. einem Monat das erste Mal im Adagio und muss sagen, es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Es fand eine Jam FM Party statt und die Musik war wirklich gut. Das Publikum war bunt gemischt, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Der DJ hat sein Bestes gegeben und die Tanzfläche war brechend voll. Absolut empfehlenswert!!

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

ADAGIO ADAGIO Gastronomie GmbH

Marlene-Dietrich-Platz 1
10785 Berlin
Clubs im Umkreis von ADAGIO