FELIX ClubRestaurant

Berlin‑Mitte
· Favorit von 2 anderen
  • FELIX ClubRestaurant ADLON Holding GmbH

    Behrenstraße 72
    10117 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 301117152
    Telefax Fax 030 301117175

    Website
    • 52.5148685464551
    • 13.379635065794
  • Öffnungszeiten
    Moab 23:00 Uhr
    Doab 19:00 Uhr
    Frab 23:00 Uhr
    Saab 23:00 Uhr
11 Fotos im Album FELIX ClubRestaurant
FELIX ClubRestaurant
Angaben des Inhabers

FELIX ClubRestaurant

Direkt im Herzen von Berlin gelegen, direkt am Brandenburger Tor, lässt das FELIX seine Gäste an vier Abenden pro Woche das prickelnde Gefühl von Premium-Clubbing in einer atemberaubenden Atmosphäre erleben. Die Gäste werden auf der Galerie an einem 20 Meter langen Bartresen empfangen, der durch sein umfangreiches Getränkesortiment und das sympathische Barteam ein angenehmes Warm-Up garantiert. Eine gemütliche Smokers Lounge rundet die obere Etage im FELIX ab. Der Dancefloor bildet auf der unteren Ebene das Zentrum des Clubs und ist mit der neuesten Licht-, Ton- und Spezial-Effekte-Technik für stimmungstreibende Momente ausgestattet. Rings um den Dancefloor befinden sich VIP Lounges, die exklusiv gebucht werden können. Sie garantieren nicht nur durch ihre Lage, sondern auch durch den professionellen Service einen perfekten Abend.

Von mehr als 10 erfolgreichen Jahren kann das FELIX heute Geschichten erzählen – erfolgreich als Nachtclub, Eventlocation, Bühne für diverse Filmproduktionen oder Fashion Week Shows und Location für eine Vielzahl von Filmpremierenpartys wie White House Down, Django Unchained oder Hercules.

Gäste wie Jamie Foxx, Roland Emmerich, Christoph Waltz, Kylie Minogue, Robbie Williams u.v.m. haben dort schon legendär gefeiert. Ob auf der Galerie, hautnah an der Tanzfläche oder in den VIP Lounges – das Erlebnis „FELIX“ ist an vier Tagen pro Woche mit den verschiedensten Partykonzepten zu genießen.

Das FELIX ClubRestaurant hat sich in den vergangenen Jahren nicht nur als perfekter Ort für Partys bewiesen, sondern auch als außergewöhnliche Eventlocation. Bei seinen Kunden punktet das FELIX ClubRestaurant vor allem mit seiner nahezu grenzenlosen Wandelbarkeit: Eine prachtvolle Treppe verbindet die Barebene mit der Tanzfläche. Der insgesamt 600m² große Raum lässt sich für die verschiedensten Veranstaltungsformen umgestalten. Von einer Modenshow mit Catwalk und Stuhlreihen über ein gesetztes Dinner mit 230 Personen bis hin zu einem lockeren Get-Together mit 580 Gästen oder einer Preisverleihung in intimerer Atmosphäre nur auf der Restaurantebene - die Location ist je nach Bedarf in Stimmung und Größe wandelbar.

FELIX ClubRestaurant
place 5 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von anisa.zin
place 5 von 5 Punkten 12.08.11

Ich war zuletzt am 02.08 da..Flo Rida ist dort aufgetreten. Ich war persönlich sehr überrascht wie toll die Stimmung dort war. Die Musik war einfach toll und der Auftritt von Flo Rida war spitze!! Das Ambiente ist schön und das Publikum war an dem Abend bunt gemischt. Die Organisation dort war gut und ich war wirklich sehr zufrieden über den Abend!! :-)

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

FELIX ClubRestaurant ADLON Holding GmbH

Behrenstraße 72
10117 Berlin
FELIX ClubRestaurant: Portale und Marktplätze
ADLON Holding GmbH ADLON Holding GmbH 3 Einträge
Clubs im Umkreis von FELIX ClubRestaurant