• Amira Beauty & Cosmetic Amira Dahoud

    Urbanstraße 94
    10967 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 21463977

    Website
    • 52.48919
    • 13.42258
  • Öffnungszeiten
    Mo10:00-18:00 Uhr
    Di10:00-18:00 Uhr
    Mi10:00-18:00 Uhr
    Do10:00-18:00 Uhr
    Fr10:00-18:00 Uhr
    Sa10:00-16:00 Uhr
Amira Beauty & Cosmetic
place 5 von 5 Punkten 5 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Petra suko
place 5 von 5 Punkten 02.05.17

Heute wurde mir wieder mal geholfen. ???? mein Problem, Hornhaut! Die liebe Chefin ???? Chefin Amira ist soooo Klasse ???? Wer so etwas hat weiß wie es schmerzt...???? Aber bei Amira wurde mir bis heute super geholfen ???? absolute professionelle Behandlung. Alles wieder prima - keine Schmerzen mehr. Toll hinbekommen ???? Danke Amira! Seit mehr als 3 Jahre Kundin und mehr als zufrieden. Der Service und Umgang mit dem Kunden glatte "eins" ???? der Salon ist blitze blank und alles sehr hygienisch sauber. Mehr als ??????????????????? absolut empfehlenswert ???? Leute kommt und lasst euch verwöhnen ????

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Amira Beauty & Cosmetic Amira Dahoud

Urbanstraße 94
10967 Berlin
Erlebnis von Dejan
place 5 von 5 Punkten 16.03.12

nettes und professionelles Personal, gerne wieder einmal:) hab mich nach der Massage gefühlt wie Neugeboren...

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Amira Beauty & Cosmetic Amira Dahoud

Urbanstraße 94
10967 Berlin
Erlebnis von biene
place 5 von 5 Punkten 14.03.12

die besten wimpernextensions Hab mir gestern endlich die wimpernextensions machen lassen und bin jetzt die glücklichste! Die Augen sehen soooo cool aus und scheinen echt größer zu sen! Möchte meine freude mit allen teilen, die es noch nicht gewagt haben- es lohnt sich definitiv! Die mädels sind spitzenprofis und haben medizinisch getestete produkte(war mir sehr wichtig). Ich weiß wie schwierig es ist ein gutes kosmetikstudio zu finden, habe selber lange gesucht. Amira Beauty & Cosmetic ist seit gestern mein nummer 1. weiter so!

Erlebnis wurde am 14.03.12 um 19:48 Uhr bearbeitet.

3 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Amira Beauty & Cosmetic Amira Dahoud

Urbanstraße 94
10967 Berlin
Erlebnis von Melissa
place 5 von 5 Punkten 25.01.12

super toller Kosmetiksalon,echt stylish und zeitgerecht eingerichtet!

gehe regelmäßig zur Wimpernverlängerung,laserbehandlung und immer mal wieder kleineren dingen hin.Preis/Leistung extrem TOP. gestern habe ich zum ersten mal LAKMÉ(kratzfester und nicht splittender Nagellack) bei mir machen lassen,bin super zufrieden und es hat nicht mal lange gedauert. ich freue mich echt aufs nächste mal,denn die kosmetikerin ist auch super nett und lieb und geht immer auf die wünsche der kunden ein.
kurz gesagt,geht hin und lasst euch verwöhnen,ihr werdet es lieben..

3 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Amira Beauty & Cosmetic Amira Dahoud

Urbanstraße 94
10967 Berlin
Erlebnis von Kerstin
place 5 von 5 Punkten 25.12.11

Hallo,

wir sind Stammkunden bei Amira Beauty & Cosmetic und sehr Zufrieden.
Der Kosmetiksalon lädt zum träumen und wohlfühlen ein, dass Ambiente ist herrlich vorallem wird man von Anfang bis Ende als Kunden verwöhnt und bekommt die gewünschte Aufmerksamkeit.

Die wechselnden Angebote und die umfangreiche Auswahl an Behandlungen sind genau das was wir bei Kosmetiksalons gesucht haben.

Ganz toll finden wir auch das neue Lasergerät.
Wir hätten nie gedacht das Dauerhafte Haarentfernung so schnell geht.Ich habe jetzt noch meine 4. Behandlung vor mir und bin dann fertig.

Super, bitte macht weiter so.

Alles Gute
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen euch liebe Amira

Kerstin und Sabine

3 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Amira Beauty & Cosmetic Amira Dahoud

Urbanstraße 94
10967 Berlin
Kosmetikstudios im Umkreis von Amira Beauty & Cosmetic