Andy's Diner & Bar - Messedamm

Berlin‑Westend
· Favorit von 3 anderen
  • Andy's Diner & Bar - Messedamm Andreas Möllermann

    Messedamm 10
    14057 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 3016038
    Telefax Fax 030 3044596

    Website
    • 52.5066745876283
    • 13.2799708843231
  • Öffnungszeiten
    Mo11:00-24:00 Uhr
    Di11:00-24:00 Uhr
    Mi11:00-24:00 Uhr
    Do11:00-24:00 Uhr
    Fr11:00-24:00 Uhr
    Sa11:00-24:00 Uhr
    So11:00-24:00 Uhr
4 Fotos im Album Andy's Diner & Bar am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB)
Andy's Diner & Bar am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB)
Angaben des Inhabers

Andy's Diner & Bar am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB)

Ein typisch amerikanisches Restaurant mit Steaks, Ribs, Hamburger und original amerikanischer Küche. Preiswerte Business-Lunch. Wir legen großen Wert auf authentische Gerichte mit frischen Zutaten und das zu fairen Preisen. Neben den Klassikern der amerikanischen Küche wie Burger und Spare Ribs, bieten wir auch Berliner Spezialitäten, wie die beliebte Currywurst an und das als XXL-Version zum Sattwerden und Wohlfühlen. Unsere Steaks servieren wir Ihnen in bester und gewohnter ASADO-Qualität.

Andy's Diner & Bar - Messedamm
place 4 von 5 Punkten 3 Bewertungen
Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von robert
place 1 von 5 Punkten 19.02.12

Leider überhaupt nicht gut.
Wir waren gestern Abend mit ein paar Freunden dort und wurden nicht positiv überrascht. Zuerst hatten wir ein Cocktail für 8,50€, der einfach nur wässrig war und nicht geschmeckt hat. Nachdem wir dies reklamiert hatten, sagte die Bedienung, er habe ihn selbst probiert und der sei immer so. Solche Antworten kann ich als Gast ja schon mal sehr leiden.
Das Essen war ok, aber leider auch nicht wirklich heiß, dafür hatten wir aber warme Gläser für das Bier.
Insgesamt enttäuschend und nicht zu empfehlen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für diese Gegend nicht gut. Im näheren Umfeld sind deutlich bessere Bars bzw. Restaurants.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Andy's Diner & Bar - Messedamm Andreas Möllermann

Messedamm 10
14057 Berlin
Erlebnis von Daniel Meyer
place 5 von 5 Punkten 30.09.11

Schnelle Küche, auch wenn die Zeit mal knap ist, Super Personal und nen primaLecker "Vegi Burger".... Klasse :o)

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Andy's Diner & Bar - Messedamm Andreas Möllermann

Messedamm 10
14057 Berlin
Erlebnis von irgendetwasistimmer
place 5 von 5 Punkten 19.08.11

Ganz neu aufgemacht im August 2011, alles sauber, nette Atmosphäre, netter Chef. Hier hatte ich zwar nur eine Cola, aber die war gut. Ich werde die Spare Ribs probieren gehen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Andy's Diner & Bar - Messedamm Andreas Möllermann

Messedamm 10
14057 Berlin
Amerikanische Küche im Umkreis von Andy's Diner & Bar - Messedamm