• Apollo-Optik - Reichsstraße Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG

    Reichsstraße 106
    14052 Berlin
    Route planen Telefon Work 030 30100061
    Telefax Fax 030 30100062

    Website
    • 52.51037
    • 13.27029
  • Öffnungszeiten
    Mo9:00-19:00 Uhr
    Di9:00-19:00 Uhr
    Mi9:00-19:00 Uhr
    Do9:00-19:00 Uhr
    Fr9:00-19:00 Uhr
    Sa9:00-14:00 Uhr
Apollo-Optik - Reichsstraße
Apollo-Optik - Reichsstraße
Apollo-Optik - Reichsstraße
place 1 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von Lektorella
place 1 von 5 Punkten 09.02.12

Ich kann mich dieser Kritik nur anschliessen. Die Chefin ist nicht nur unterschwellig aggressiv, sondern neigt beim kleinsten Problem zur Unfreundlichkeit. Man fühlt sich dort nicht gut aufgehoben. Zudem wurden bei mir (und auch meinem Freund) Fehler bei der Messung begannen. In beiden Fällen mußten Gläser ausgetauscht werden. Dabei durfte man sich noch behandeln lassen, als sei man an diesem Fehler selbst schuld. Bis heute bin ich mit meiner Brille nicht zufrieden, 'traue' mich aber dort nicht mehr hin. Nur abzuraten!

1 Person findet dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Apollo-Optik - Reichsstraße Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG

Reichsstraße 106
14052 Berlin
Erlebnis von Amygdala
place 1 von 5 Punkten 01.09.11

Die Chefin ist unterschwellig immer ein wenig aggressiv, das nervt und macht kein gutes Gefühl.

2 Personen finden dieses Erlebnis hilfreich.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Apollo-Optik - Reichsstraße Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG

Reichsstraße 106
14052 Berlin
Apollo-Optik - Reichsstraße: Portale und Marktplätze
Apollo-Optik Berlin Apollo-Optik Berlin 41 Einträge
Optiker im Umkreis von Apollo-Optik - Reichsstraße