Autozentrum Reinickendorf GmbH

Berlin‑Wittenau
Autozentrum Reinickendorf GmbH
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von walle1989
place 1 von 5 Punkten 08.07.13

Heckklappe wurde vor etwa 2 Jahren dort lackiert.
Nach bereits wenigen Wochen fiel bereits der Lack ein und es bildeten sich Hologramme.
Mittlerweile kam der Lack an einigen stellen hoch, weswegen ich nochmals um Nachbesserung bat. Unverschämterweise sagte man mir, was denn jetzt schon wieder sei, man könne das Auto nicht mehr sehen und zogen dementsprechend ein Gesicht!!!
Nach 1 Woche kam ich das Fahrzeug abhollen und fand als erstes ein verdrecktes Auto vor!!!
Die ganze Innenausstattung staubig, Farbnebel am Auto, grobe schleifspuren an Karosserie wo man versehntlich mit drüber geschliffen hatte und natürlich eine katastrophale Lakierung die alles Topte!!! Im ganzen Lack sind Risse entstanden, dabei wurderte es mich zuvor noch, weswegen immer mehr Mitarbeiter sich um die Heckklappe versammelt hatten und mit Maschinen versucht hatten es noch schön zu polieren. Ein Gutachter bestätigte die mangelhafte Arbeit und stellte zu meinem entsetzten eine Lackschichtdicke von 1090 mü fest, wobei normal ca 130mü sind!!!!. Im großen und ganzen ist der Lackierer bereits bei dem Gutachter bekannnt, sodas ich nie wieder dort hin fahren werde und ihn auch nicht an freunden und bekannten weiter empfehlen werde.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Autozentrum Reinickendorf GmbH

Eichhorster Weg 71
13435 Berlin
Fahrzeugbauer im Umkreis von Autozentrum Reinickendorf GmbH