Rechtsanwalt Dr. Baumgart - Ihr Fachanwalt für Medizinrecht

Berlin‑Wilmersdorf
Angaben des Inhabers

Rechtsanwalt Baumgart - Ihr Fachanwalt für Medizinrecht

Rechtsanwalt Dr. Baumgart ist Fachanwalt für Medizinrecht und Mitglied des Fachanwaltausschusses bei der Rechtsanwaltskammer Berlin. Er beschäftigt sich überwiegend mit medizinrechtlichen Fragestellungen und hier insbesondere auf dem Gebiet des Arzthaftungsrechts. Seine langjährige Erfahrung macht ihn zu einem kompetenten anwaltlichen Berater.

Weitere Schwerpunkte:
Vertragsarztrecht
Medizinrecht
Gesundheitsrecht
Sozialrecht
Versicherungsrecht
Rentenversicherungsrecht

Rechtsanwalt Dr. Baumgart - Ihr Fachanwalt für Medizinrecht
place 1 von 5 Punkten 1 Bewertung
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von D. Mueller
place 1 von 5 Punkten 19.07.20

Das erste Gespräch verlief sehr positiv. Er hatte dann stets höfliche Umgangsformen und machte immer einen sehr ausgeruhten und durchzechten Eindruck. Seine außergewöhnliche brillante Art, relevante Fakten und Wiedervorlagen in Eigeninitiative zurückzuhalten war exzellent. Auch hatte er großes Fachwissen über Instanzen und Kosten, sowie ein gesundes Selbstvertrauen. Er war nicht Fallbezogen tüchtig und konnte sich gut mit Floskeln verkaufen. Ich denke, er kann sich den besten Rechtsanwälten weit hinten anschließen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Rechtsanwalt Dr. Baumgart - Ihr Fachanwalt für Medizinrecht

Meierottostraße 7
10719 Berlin