Rechtsanwalt Dr. Baumgart - Ihr Fachanwalt für Medizinrecht

Berlin‑Wilmersdorf
Angaben des Inhabers

Rechtsanwalt Baumgart - Ihr Fachanwalt für Medizinrecht

Rechtsanwalt Dr. Baumgart ist Fachanwalt für Medizinrecht und Mitglied des Fachanwaltausschusses bei der Rechtsanwaltskammer Berlin. Er beschäftigt sich überwiegend mit medizinrechtlichen Fragestellungen und hier insbesondere auf dem Gebiet des Arzthaftungsrechts. Seine langjährige Erfahrung macht ihn zu einem kompetenten anwaltlichen Berater.

Weitere Schwerpunkte:
Vertragsarztrecht
Medizinrecht
Gesundheitsrecht
Sozialrecht
Versicherungsrecht
Rentenversicherungsrecht

Rechtsanwalt Dr. Baumgart - Ihr Fachanwalt für Medizinrecht
place 1 von 5 Punkten 2 Bewertungen
Auf Karte anzeigen Schildere Dein Erlebnis
Erlebnis von K. Pohle
place 1 von 5 Punkten 25.07.21

Ich muß bei einem anderen Anwalt gewesen sein; Diesem freundlich und verständnisvoll dreinblickendem Konterfei der eigenen WebSeite bin ich in der Realität nie begegnet. Meine Erlebnis deckt sich mit der Erfahrung von D. Mueller vom 19.7.20. Leider erst zu spät entdeckt! 1:1 sehe auch ich ihn in der Riege der besten Rechtsanwälte weit hinten. Wirklich, ein hohes Fachwissen über Instanzen und Kosten. In Eigenregie habe ich bei einer Versicherung 800 € Schmerzensgeld erwirkt. Vertrauensvoll habe ich mich dann mit dem FachGutachten über einen Behandlungsfeher, daraus resultierendem Dauerschaden, aber ohne Rechtsschutzversicherung an den Rechtsanwalt gewandt. Mit der Festsetzung des Gegenstandswerts stehen vom ersten Tag an die Anwaltsgebühren fest; Wie auch immer die Causa ausgeht. Zog sich wie ein roter Faden durch die ganze Zeit "ich kriege mein Geld" Nur leider war nicht ich damit gemeint! Dem Kommentar des Anwalts für das für mich erzielte Ergebnis kann ich nur beipflichten "das ist nicht lustig" Einen minimalen Lichtblick gab es dennoch; Damit ich nicht noch immens drauf zahlen mußte, wurde der Gegenstandswert redziert, so daß ich schlußendlich sogar noch 274,50 € überwiesen bekam. Nur bedanken werde ich mich nicht. Mein Ansatz war ein ganz anderer.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Rechtsanwalt Dr. Baumgart - Ihr Fachanwalt für Medizinrecht

Meierottostraße 7
10719 Berlin
Erlebnis von D. Mueller
place 1 von 5 Punkten 19.07.20

Das erste Gespräch verlief sehr positiv. Er hatte dann stets höfliche Umgangsformen und machte immer einen sehr ausgeruhten und durchzechten Eindruck. Seine außergewöhnliche brillante Art, relevante Fakten und Wiedervorlagen in Eigeninitiative zurückzuhalten war exzellent. Auch hatte er großes Fachwissen über Instanzen und Kosten, sowie ein gesundes Selbstvertrauen. Er war nicht Fallbezogen tüchtig und konnte sich gut mit Floskeln verkaufen. Ich denke, er kann sich den besten Rechtsanwälten weit hinten anschließen.

Ist dieses Erlebnis für Dich hilfreich?

Rechtsanwalt Dr. Baumgart - Ihr Fachanwalt für Medizinrecht

Meierottostraße 7
10719 Berlin
Medizinrecht-Fachanwälte im Umkreis von Rechtsanwalt Dr. Baumgart - Ihr Fachanwalt für Medizinrecht